Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv
zur Zeit in der Börse mit folgenden Inseraten und stelle sie hier mal rein, da nicht jeder einen Zugang hat:
"Mainz - Boppstr. - komm und besuch mich
Ich bin eine sexy 22-jährige Blondine, mit einer schönen schlanken Figur und einem super-zärtlichen Service. Ich liebe es dein bestes Stück ohne lästiges Gummi mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Wenn
du dann schön standhaft bist, wirst du von mir zur Extase geritten. Das gefällt dir? Dann besuche mich in Mainz in der Boppstr. oder ich komme zu dir. (max 80 km ab MZ). Für 80.- bekommst du eine
lieb-zärtliche halbe Stunde mit küssen, schmusen, franz ohne, oral beidseitig und Verkehr sooft du kannst. Für 160.- EUR erhälst du den Service 60 min.
E-Mail: [EMAIL]hobbyhuren-wiesbaden@web.de[/EMAIL]

MZ/WI: was willst du mit mir anstellen?
ich bin ein süßes, zierliches 18-jähriges Luder, das jetzt endlich mal was erleben will.
Ich liebe Sex, Sex und Sex. Ich will deinen Körper erkunden, dein bestes Stück ohne Gummi franz verwöhnen,
deine Zunge spüren und dich reiten.
Du wirst dafür mit vollem Körpereinsatz von mir nach Strich und Faden vernascht. Vorausgesetzt er ist nicht ZU groß darfst du mich in mein enges Hinterstübchen zu
f...en. Meld dich schnell, sonst machen andere das mit mir was du gerne mit mir anstellen willst. Gerne dürft ihr auch zu zweit kommen. Ich will mal sehen, wie es ist, gleichzeitig von einem gestoßen
zu werden, während ich eifrig mit meinen Lippen einen anderen Schw... verwöhne"
E-Mail: [EMAIL]hobbyhure-isabel@web.de[/EMAIL]

Der HH-Fan, dem aber beide Damen etwas zu jung sind 8) !

Nachrichten in diesem Thema
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von Meenzer - 18.01.2006, 12:02
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von Meenzer - 18.01.2006, 16:28
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von Meenzer - 18.01.2006, 18:50
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von HH-Fan - 20.01.2006, 15:14
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von Meenzer - 21.01.2006, 18:26
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von Meenzer - 06.06.2006, 08:16
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von .pet. - 12.06.2006, 10:32
Angel, Lili u.a. von ladys-exclusiv - von Meenzer - 08.10.2006, 17:16