07.08.2024, 14:56
Vor ein paar Monaten hatte ich mal ein Zimmer mit ihr. Sie hat mich auf der Couch beim Ausruhen erwischt und bei der Akquise war sie sehr nett und anschmiegsam, schaute mir tief in die Augen und versprach mir eine tolle Zeit mit ZK und allem was dazu gehört. Die Stimmung drehte sich aber auf dem Zimmer leider sofort um 180 Grad. Das fühlte sich so an wie "Ach jetzt habe ich den rum bekommen und der Rest ist mir egal." Es war nicht die schlechteste Nummer aller Zeiten, aber es kam absolut Null Illusion auf und aus den versprochenen ZK wurden 3 bis 4 Küsschen. Das hat dann auch die doch recht tolle und spezielle Optik nicht retten können.
Ich glaube wir hatten damals 1h zu €150 und ich war nach 45 Minuten wieder aus dem Zimmer raus. Hatte dann auch keine Lust mehr das voll auszudehnen.
Seit dem Zimmer schaut sie mich auch nicht mehr an. Muss sie auch nicht, aber das macht den faden Beigeschmack nur noch stärker.
Ich glaube wir hatten damals 1h zu €150 und ich war nach 45 Minuten wieder aus dem Zimmer raus. Hatte dann auch keine Lust mehr das voll auszudehnen.
Seit dem Zimmer schaut sie mich auch nicht mehr an. Muss sie auch nicht, aber das macht den faden Beigeschmack nur noch stärker.