29.05.2007, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 20:56 von Frauenliebhaber.)
Ich habe in letzter Zeit häufiger "Beschiß" bei Werbeseiten festgestellt und war, wenn auch bisher nur selten, das ein oder andere Mal persönlich davon betroffen.
Mal waren 28 Jahre angegeben, um dann ne > 40-jährige anzutreffen, mal sind auf verschiedenen Werbeseiten völlig unterschiedliche Bilder des beworbenen Mädels zu sehen, mal wird aus echter b-Größe ganz unverfroren d gemacht, bei dem ein oder anderen Club ist die in Internet-Seiten ausgewählte Frau niemals anzutreffen, die Möglichkeiten der Unwahrheit scheint schier unbegrenzt zu sein...
Nun meine Frage, wie reagiert ihr darauf?
Mal waren 28 Jahre angegeben, um dann ne > 40-jährige anzutreffen, mal sind auf verschiedenen Werbeseiten völlig unterschiedliche Bilder des beworbenen Mädels zu sehen, mal wird aus echter b-Größe ganz unverfroren d gemacht, bei dem ein oder anderen Club ist die in Internet-Seiten ausgewählte Frau niemals anzutreffen, die Möglichkeiten der Unwahrheit scheint schier unbegrenzt zu sein...
Nun meine Frage, wie reagiert ihr darauf?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...