19.07.2024, 11:48
hatte die Tage in zweifacher Sicht eine Premiere.
Da ich schon geraume Zeit neugierig auf eine "Prostatamassage" war, habe ich ein bisschen recherchiert und bin letztendlich bei Karma und Jil gelandet, da Jil auf der Homepage mit Erfahrung und Spaß an der Sache wirbt.
Online mit Karma meinen Wunsch geklärt und einen Termin vereinbart.
Als ich dann an der Tür geklingelte, öffnete mir Jil und fragte nach einen Termin. Da ich den Terminwunsch morgens nicht bestätigt hatte, wäre er nicht eingetragen. Aber sie hätte gerade doch Zeit.
Mit der nochmaligen Bestätigung war mir nicht bewusst, wurde aber auch nicht kommuniziert.
Mir wurde dann ein Zimmer zugewiesen, was sehr dunkel war. Also habe ich (eigenmächtig) das Licht angemacht. Als Jil das Zimmer betrat, machte sie sofort das Licht wieder aus mit dem Hinweis, dass sie lichtempfindlich sei und nicht mit Sonnenbrille massieren will.......
Jil fragte nach meinen Massagenwünschen und erklärte mir die Möglichkeiten und Konditionen. Ich wählte dann Massage ohne gegenseitiges Berühren und Prostatamassage mit gleichzeitigen Handentspannung.
Preis dafür 110,- Massage und 30,- für die Prostatamassage.
Ich erklärte ihr noch gegenüber, dass ich keinerlei Erfahrungen mit der Prostatamassage aufweisen kann. Alles kein Problem.
Nach der Dusche (alleine) sollte ich mit bäuchlings auf das Bett legen und Jil begann die komplette Rückseite incl. Waden und Füße zu massieren. Das war nicht mal schlecht, aber brachte keine große Erotik mit sich.
Dann setze sie zur B2B Einlage an, die aber schnell wieder beendet wurde mit dem Hinweis, ich hätte mir 1-2 Std. vorher den Rücken rasieren müssen. Dieses würde auch auf der Homepage stehen.
Also auf den Rücken gedreht und Jil startete mit Handschuh und Öl die besagten Prostatamassage. Tja keine Ahnung, leider nicht mein Ding und ich empfand es mehr unangenehm als geil.
Nach einiger Zeit hat sie aufgehört und angefangen zu reinigen. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich aber dabei nicht gekommen bin. Kurze Antwort: Ich weiß!
Es gab noch den Hinweis, dass ich bitte nächstes mal vorher eine Analdusche nehmen soll, da doch etwas vom Frühstück mit rausgekommen ist. OH man.....:-(
Sie meinte bleib noch liegen ich wasche mir kurz die Hände.
Als Jil zurück kam, gab´s noch ne Gesichtsmassage und danach zur Dusche, anziehen und tschüs.
Fazit:
Es waren zwei Premieren:
1. Prostatamassage
2. Das erste Mal ohne Entspannung eine Etablissement/Dame verlassen. Egal wie meine Date verlaufen sind, aber alle Damen haben zumindest mit einen Handjob mir einen Orgasmus bereitet.
Ich denke, Jil mit ihrer Erfahrung hätte erkennen können, dass das mit der Prostatamassage nichts wird und es einfach mit der Handendspannung beenden sollen. Es war ja auch dann noch die Zeit für die Gesichtsmassage.
Würde ich Karma wieder besuchen? Ja bestimmt, jetzt weiß ich ja wie man Termine macht und das Ambiente passte.
Würde ich Jil wieder besuchen? Vielleicht schon, wir waren uns einig, dass eine ausgiebige "Ligam-" Massage eher für mich persönlich passen würde :-)
Zu Ihrem Aussehen kann ich gar nicht so viel sagen, als Sie mit die Tür öffnete, war ich positiv gestimmte und die Bilder auf der Homepage passen. Bei der Massage (aufgrund des Schummerlicht) habe ich nicht viel gesehen.
Fred
der nun um zwei Erfahrungen reicher ist ;-)