BKK, Kurztrip mit Sexdates 1/5
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
MINA 
Zwei Tage später habe ich mich dann Mina bei Aya-Massage getroffen. Die Kommunikation über Line mit dem Aya-Management war  nicht ganz einfach, weil es ein zweiten Account gibt, der aber offensichtlich nicht bedient wird. Ich bin deswegen einmal zum informieren eingekehrt, weil der Laden in Laufweite von Sukhumvit liegt.  Mina war  da nicht  anwesend und schien  relativ gut gebucht. Aya-Massage ist im marokkanischen Stil gehalten und wird von Mamasan straff geführt. Im dunklen Eingangsbereich müssen die Damen antreten, nachdem ich aber klargemacht hat, dass ich vorbuchen wollte wo die Mädchen ganz schnell wieder weggeschickt. Optisch machten die alle einen ordentlichen Eindruck. Für 60 Minuten habe ich dann für den Folgetag Mina gebucht.  Vor Ort am tage des Treffens habe ich mich für ein einfaches Zimmer ohne Jacuzzi entschieden, knapp THB 3.000 wurden dafür fällig, natürlich mit Full Service. 
Mina erstellte sich optisch als die Dame von den Bildern heraus, die allerdings etwa zehn Jahre in der Aufnahme zurückliegen. Sie hat eine eher 38err Figur und große hängende Silikonbrüste, was ich bisher so noch nicht kannte. Sie hat aber ein strahlendes Lächeln und ging gleich auf Tuchfühlung. Die Dusche war schon ein Erlebnis mit diesem Thaigirl. Mein gutes Stück wurde mit einer Schaummassage auf Betriebsgröße gebracht und wir haben uns schon unter der Dusche geküsst, das waren auch richtige Zungenküsse. Auf dem Bett gab es dann in Bauchlage für mich eine hervorragende Ölmassage, , bei der sie ungefragt ein intensives Zunge anal (rimming) praktiziert hat. Nachdem ich mich umdrehen durfte, haben wir uns intensiv geküsst und sie hat mich - fast erwartet-  sehr gut französisch natürlcih ohne Gummi verwöhnt. Der BJ war richtig nass mit intensiven Eieröecken und auch noch einmal Zungeanal. Zum lecken bin ich gar nicht gekommen, so sehr wollte sie mich beglücken. Gefickt habe ich Mina dann in vier intensiven Stellungen. zum Schluss gab es dann eine schöne, spanische Massage mit den Silikonschläuchen und ich habe mich mächtig zwischen den Brüsten ergossen. Sie hatte meinen steifen Schwanz, meine Spermamenge gelobt und dass ich sie gut gefickt hätte. Gefühlt hatte sie eigentlich nur mich verwöhnt. Noch einmal haben wir gemeinsam geduschtm uns sehr nett unterhalten und dann zärtlich verabschiedet. Fazit *****
[Bild: ME18O272_t.jpg]
Es bedanken sich: Dejavu33,Lameth,BöserHai,DanTheMan,Peterpan667,tiger1,papa,Fritzi,spritzbert,HiddenMan,Brad,spider6,Jik,reding71,spanier,Luckystar

Nachrichten in diesem Thema
BKK, Kurztrip mit Sexdates 1/5 - von Glimmer - 06.07.2024, 11:51
RE: BKK, Kurztrip mit Sexdates 1/5 - von Glimmer - 06.07.2024, 12:48