Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach)
Nachdem ich ja schon den Part 1 mit Nathalie und Sandy zum Auftakt beschrieben habe hier auch noch der Abspann mit Sandy... Big Grin

Nach der ersten Aufwärmrunde mit beiden Girls ein kurzer Break. Sandy blieb auf dem Zimmer, ich runter zum bezahlen (50 € für die 30min mit Nathalie), unter die Dusche und dann noch an die Bar..hatte da ja noch eine Idee Cool Einen Becher mit Eiswürfeln geholt und wieder aufs Zimmer wo Sandy schon wartete. Ihr die Augen verbunden und dann ganz sacht die Eiswürfel rausgeholt und Sandy verwöhnt. War ja extrem Heiss letzte Woche so das auch Sandy Ihren gefallen daran hatte... okay Jungs ich gebs zu.. ich bin suechtig nach Ihr. Aber wer schon das Vergnügen mit Ihr hatte kanns vielleicht verstehen. A Propos.. schreibt zu Sandy auch noch jemand anders?! Verwirrt

Dann ersteinmal gegenseitiges Verwöhnen mit der Zunge und schön ausgiebiger Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Finale Smile das in der zweiten Runde Naturgegeben etwas länger dauerte...

Waren dann doch 1,5 Stunden inclusive dem dreier am Anfang. Von daher mit 150 € preislich standard mit einer absoluten Top Performance

Für mich Optik: 9/10
Performance: 10/10
Wiederholung: Was für eine Frage Big Grin

Bis demnächst wenn wieder "Suchtbefriedigung" mit Sandy ansteht Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Paradise Sandy, Stuttgart - von roggenroller - 21.02.2010, 12:43
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von jukong - 28.05.2007, 22:27
Sandy FI (Janine aus VIP-LU/Palm Beach) - von Crocodile - 06.11.2007, 12:58