Eva - brauche viel Sex
Kassel
Hessen
0176-14340313
Karte Anzeigen
Sie ist derzeit in Kassel tätig, habe sie gestern besucht. Falls das hier jemand nach Kassel verschieben könnte?
Muss aber schon vorweg sagen, dass ich nur sporadischer und kein regelmäßiger Freier bin.

Aktuelle Ladies Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12370431

Vorlauf: Termin recht kurzfristig über Whatsapp mit ihr ausgemacht, lief alles reibungslos. Sie schrieb mir ihr Serviceangebot und ich meine Wünsche. Sie verschob Termin allerdings nochmal von 17 auf 17.30, was für mich aber kein Problem war.

Anfänge: Geklingelt und mir wurde aufgemacht, sie monierte allerdings direkt: "Schuhe aus", und man durfte keinen Schritt zu viel machen. War aber vollkommen ok. Dann rein, sie bemerkte direkt meine zurückhaltend und eher schüchterne Art, nannte mich "Nervous Man". Hat mich anfangs durchaus leicht irritiert, aber sie scheint da sehr direkt zu sein und nimmt absolut kein Blatt vor den Mund. Und den Penis später in den Mund Lachen Getränk wurde nicht angeboten.
Sie reichte mir ein Handtuch und ich sollte mich besonders unter den Achseln waschen (was ich zuvor zuhause allerdings auch schon getan hatte...), aber macht man natürlich.

Aussehen: kann ich vom Thread hier und den Bildern auf Ladies bestätigen: dunkle Dessous und halterlose Strümpfe, sie roch gut, lange dunkle Haare, schöne Augen, Solarium Teint, gerade aber auch auffallend helle Zähne, Bauchnabel Schmuck, griffiger Hintern, Handvoll A-Cups.
Sie ist Polin und spricht Deutsch und Englisch. Verständigung ist aber in Englisch besser als in Deutsch.

Preis: 150€/60 Min plus Extra 20€

Action: Vorweg leider direkt was negatives: ZK/Küsse macht sie nicht, Angst wegen Krankheiten, kann mir aber vorstellen vielleicht ist es möglich als Stammkunde und Sympathie. 
Berührungsängste hat sie nicht, griff mir auch unvermittelt in den Schritt und an den Arsch, ordnete auch richtigerweiße die Größe meines Penis ziemlich exakt ein. Eine wahre Penis Expertin Lachen Auch ich konnte sie vorab betatschen.

Zu Beginn griff ich ihre Brüste und leckte an ihren Brustwarzen, leider machte sie kurz danach eine kleine "Pause" und ging erstmal bestimmt 2 Minuten lang an ihr Tablet u.a. um Radio (polnisch) einzustellen, was ich in dem Moment doch ein wenig unpassend fand.
Danach ging es in eine meiner Lieblingspositionen: 69: Sie schmeckte absolut gut, ich züngelte abwechselnd Pussy und Arschloch. Würde sagen sie hat relativ normal geformte Schamlippen. Sie war rasiert, eine ganz leichte hauchzarte Bestoppelung spürte man, störte mich überhaupt nicht. Sie drücke mir auch schön ihren Arsch ins Gesicht, das Desert was man vor sich hat sieht schon herrlich aus muss ich sagen. Schönes Fotzenloch. Ich gab mir redliche Mühe ihre Klit intensiv zu lecken. Bin dann aber auch immer wieder mit der Zunge in ihrem Arschloch gelandet. War schon gut Unentschlossen .
Dennoch kam von ihr gefühlt eher wenig Reaktion in Form von Worten/Stöhnen oder ähnliches. Aber zumindest war es nichts künstlich aufgesetztes.

Mich selber verwöhnte sie abwechselnd mit Mund aber auch viel Hand. Das ging so einige Minuten lang, musste paar mal verhindern dass sie mich vorab zum Org bringt.
Dann wollte ich eigentlich Ficken, sie wollte auf mir Reiten, das klappte so 1-2 Hübe, er flutschte wieder raus und leider wurde mein Schwanz dann recht schnell Halbsteif, wir probierten noch Doggy aber auch das klappte nicht. Verdammt ! Heul

Dann folgte neben der 69 das Highlight: sie mich auf dem Bett mit dem Mund verwöhnt: macht sie wirklich gut, nimmt den Penis tief in den Mund, nutzt dann aber letztlich natürlich auch einiges an Hand. So hat sie mich dann zum Orgasmus gebracht. Sie ließ mich auch schön in Ruhe auszucken. Das fühlte sich dann schon relativ gut an Mad . Sie ging dann natürlich ins Bad, reichte mir Tücher.

Leider haben wir uns danach dann nur noch unterhalten, obwohl erst etwas über die Hälfte der Zeit um war. Konnte mich aber auch nicht mehr aufrappeln ehrlich gesagt, eine zweite Runde gab es also nicht. Sie hatte so einiges an mir zu bemängeln was das Aussehen angeht, was mir auch nicht ganz so gut von ihr gefallen hat. Dies & Das, ich sei zu Blass pi pa po. Die Hälfte von dem was sie mir erzählte habe ich bereits vergessen. 
Auch nicht so cool: Sie wurde fast etwas patzig als ich sie auf ihre Narbe seitlich am Bauch ansprache (vermute mal Kaiserschnitt), hätte mich nicht zu interessieren da sie nicht jedem Freier direkt solche Sachen erzählte wollte. Fand ihre Reaktion da nicht so wirklich entspannt und eher unfreundlich, auch wenn es für sie eventuell was sehr privates sein sollte.

Wiederholung? Eher nein, so wirklich Klick gemacht hat es menschlich einfach nicht. Von ihr kam sehr viel Kritik mir gegenüber (Kunde ist König!) und man durfte nichts falsche sagen/fragen. Ich würde zu viele Fragen stellen kam noch am Ende. Außerdem bietet sie überhaupt kein Küssen/ZK an.

Falls nochmal nur die 80€ 30 Min Variante. Zum Ficken kann ich leider nichts sagen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,tailwip,matrix,hjhjhj,Klark-Kent,getwatta

Nachrichten in diesem Thema
Eva - brauche viel Sex - von tailwip - 27.01.2023, 14:37
RE: Eva - brauche viel Sex - von kafied - 28.01.2023, 06:20
RE: Eva - brauche viel Sex - von saerdna - 28.01.2023, 08:29
RE: Eva - brauche viel Sex - von R.-heimer - 30.01.2023, 13:35
RE: Eva - brauche viel Sex - von saerdna - 30.01.2023, 17:32
RE: Eva - brauche viel Sex - von tailwip - 08.02.2023, 14:34
RE: Eva - brauche viel Sex - von letshavefun - 11.02.2023, 12:11
RE: Eva - brauche viel Sex - von saerdna - 16.04.2023, 14:23
RE: Eva - brauche viel Sex - von kafied - 28.04.2023, 10:24
RE: Eva - brauche viel Sex - von Herr Mösenschleck - 05.07.2024, 15:28