Düsseldorf, Talstr. 109(Kramer), Karin
Nach der Transenverkolbung gestern durfte es heute mal wieder GF6 sein, kurz über die Charlotte und ehe mir die Lust auf Nutten ganz vergeht zur Talstr. 109a, ein wenig mit der Koberin gequascht, klar Karin sollte es sein das andre Angebot brauchte ich nicht erst begutachten, bis auf die leicht hängenden Titten, ist die optisch 1a. Standrtpreis entrichtet, auf das Zimmer gegangen Karin kam recht fix und erinnerte sich natürlich noch an mich (wie kann man einen so tollen Typen auch vergessen?).

Ein wenig rumgealbert, ZK, ZK, ZK , meine güte die ist heute richtig knutschgeil, entweder hat die Ihre Zunge in meinen Hals oder ist am reden, so gut wie die küsst ist das schon in Ordnung. Gewaschen, aber aufs Bett, und ZK,ZK,ZK, blasen lassen, wie gehabt gut abwechslungsreich, sanft, dann reiten lassen, erst langsam dann schnell, und die ganze Zeit ZK, wechsel in Missionar, und ZK, na klar was sonst, dann Ihre Beine hinter meinen Kopf genommen das konnte ich wenigstens beim ficken auch mal die geile Optik geniessen, Gas gegeben und Abschuß.

Eine geraucht, nett geredet diesmal war Sie etwas ehrlicher mit Nationalität etc. aber ist ja klar die Mädels schützen sich so vor Polizei und Co. Kippe war aus, und schon wieder geknutsche, wurde auch sofort, dank blau, wider hart und die Zeit drängte Missionar, gas gegeben mit viel ZK, was sonst, dann im Doggy gewechselt, und gerödelt bis zum 2. Abschuß. Fix anziehen und weg.

Supersüß die kleine wird dringend wiederholt!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Düsseldorf, Talstr. 109(Kramer), Karin - von 9 Zoll - 28.05.2007, 17:37