Wer hatte schonmal das Vergnügen mit der Transenschönheit Angelina Vegas?
Zur Zeit ist sie in Heidelberg. Das ist schön und schon habe ich Sie angeschrieben. Zurück kam die Standardantwort.... 1/2 Stunde vorher..... Geschrieben hatte ich explizit für heute in der Mittagszeit. 
Vorher noch eine Nachricht geschrieben,  angerufen - niemand geht dran.  Vermutlich am werkeln. Schon mal hingefahren,  neuer Anruf...... usw. Wieder nach Hause gefahren. 
Zwei Stunden später die Nachricht, dass sie gestern bis 5 in der Früh am ... war und eben erst aufgestanden ist. Das kann ich gut verstehen und nehme es ihr nicht übel. 
Bischen viel Auto gefahren, aber sonst  .... hätte lieber ihren schönen Schwanz gelutsch und mich nehmen lassen. Na ja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. 

Irgendwie habe ich wenig Glück mit Transen. Die einen sehen nicht so aus, oder nicht mehr, wie in der Anzeig. In diesem Jahr bei 6 Anläufen wurde ich 5 mal versetzt. Auch wenn das mit Angelina heute nicht geklappt hat, hatte ich mit ihr damals das schönste Erlebnis.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer hatte schonmal das Vergnügen mit der Transenschönheit Angelina Vegas? - von testmaster - 20.06.2024, 14:02
TS Angelina Vegas - von micha6666 - 22.07.2017, 00:17