Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen (bzw. die Vermutung nah
@all,

ich würde sehr vorsichtig sein, wenn ich merken sollte, das die Gretel ihren "Job" unter Zwang macht. Denn die Männer im Hintergrund ( meist Yugos oder Albaner ) lassen mit sich nicht spassen. :ausr:

Was nützt es mir, wenn ich der Gretel helfe aus ihrer beschissenen Situation heraus zu kommen, wenn ich dafür um mein Leben bangen muss. quest

Vor einigen Jahren hatte ich mal das "Vergnügen" mich mit den "Beschützern" einer Gretel auseinandersetzen zu müssen ( die wollte angeblich aussteigen, und wurde angelblich misshandelt ).
Es lief darauf hinaus, das ich den einen zum Krüppel geschlagen habe ( der ist jetzt wieder in seiner "Heimat" ), das hat mich damals einen Haufen Schmerzensgeld gekostet . :ausr:

Alles in allem war es aber völlig sinnlos, denn die Gretel werkelte ca. 1 Monat später für einen anderen "Beschützer", so war ich nur Mittel zum Zweck. knallkop

Wenn man sich ausschliesslich mit dem "Befreien" von den Gretels beschäftigen würde, dann ist das bestimmt wie ein Kampf gegen Windmühlen ( aber Vorsicht die "Beschützer sind nicht zimperlich ).

gruß

grandpa

der seine Beute auf der freien Wildbahn sucht. 8)

Nachrichten in diesem Thema
Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen (bzw. die Vermutung nah - von grandpa - 20.01.2006, 21:27