15.06.2024, 09:46
Endlich nach langer Zeit traf ich gestern die altgediente PETRA am Container.
Da sie mir schon früher sehr schöne Momente im Leben beschert hatte, nahm ich sie wieder mal mit.
Sie ist mittlerweile 55 und der Zahn der Zeit und der Strasse hat sie ganz schön angegriffen....
Doch ihre Zunge und ihr Mund am Schwanz sind einmalig in der Szene.
Im Auto ist es zwar nicht so bequem aber es geht.
Ich zog mich unten aus und mein Schwanz stand schon in freudiger Erwartung.
Sie hatte nur ihre etwas matschigen Titten freigelegt, da wir sowieso nicht ficken wollten.
Dann startet sie los: zuerst wird nur an der Nille zart gezüngelt und den Schaft rauf und runter geleckt.
Sie hat eine lange Zunge, mit der sie am Schwanz zaubern kann.
Die Eier werden auch sehr liebkost und richtig in den Mund genommen und gelutscht.
Das ganze ging so 15-20 Minuten und ich war am Zittern, so unbeschreiblich geil war es.
Dann kommt ihre Königsdisziplin: sie leckt mir das A....loch genüsslich aus.
Da konnte ich es nicht mehr halten und spritzte eine Riesenladung und war fix und fertig.
Obwohl keine Optikgranate, ist sie immer noch Weltklasse und 1. Liga im Blasen.
Da sie mir schon früher sehr schöne Momente im Leben beschert hatte, nahm ich sie wieder mal mit.
Sie ist mittlerweile 55 und der Zahn der Zeit und der Strasse hat sie ganz schön angegriffen....
Doch ihre Zunge und ihr Mund am Schwanz sind einmalig in der Szene.
Im Auto ist es zwar nicht so bequem aber es geht.
Ich zog mich unten aus und mein Schwanz stand schon in freudiger Erwartung.
Sie hatte nur ihre etwas matschigen Titten freigelegt, da wir sowieso nicht ficken wollten.
Dann startet sie los: zuerst wird nur an der Nille zart gezüngelt und den Schaft rauf und runter geleckt.
Sie hat eine lange Zunge, mit der sie am Schwanz zaubern kann.
Die Eier werden auch sehr liebkost und richtig in den Mund genommen und gelutscht.
Das ganze ging so 15-20 Minuten und ich war am Zittern, so unbeschreiblich geil war es.
Dann kommt ihre Königsdisziplin: sie leckt mir das A....loch genüsslich aus.
Da konnte ich es nicht mehr halten und spritzte eine Riesenladung und war fix und fertig.
Obwohl keine Optikgranate, ist sie immer noch Weltklasse und 1. Liga im Blasen.