15.06.2024, 09:16
Freitag zum Euro Cup Auftakt etwa nur 50 Huren um 18Uhr.
Auf spaeter vertroesten musste ich keine.
Alina mit Dauerbuchung belegt. Sabrina als eingebildete Schwester ebenfalls vor Ort.
Audrey als Blacky kurz den geilen Arsch gesehen.
Eine neue Asiatin vor Ort. Sehr eng. Kuesst usw. Allerdings auch erst ab 100 Euro.
Eine sehr lange Japanerin ebenfalls.
In Begleitung einer fuer mich neuen Blacky.
Lilith aus Venezuela, in der Oase damals noch aus Kuba, nicht vor Ort.
Halt wie ueblich der Kindergarten vorne. Keine ueber 23Lenze.
Hatten abends wohl Stimmung untereinander, ging um die Freier die nicht genug zahlen wollten.
Eine sehr huebsche Aschblonde mit biblischen Namen meinte sie wird im Juli als Krebs 21.
Einige mit Strapsen und Reizwaesche bewaffnet.
Neu ist die Dreiergruppe, die gerne die uebliche Strandkleidung am oeffentlichen Fkk Gelaende in Rodgau als umwickeltes Tuch tragen im Restaurant.
Mal was anderes als die rosa Handtuecher.
Dieter spulte seine Saunagänge als Meister wie ueblich ab.
Tagsueber schon einige Asiaten gesichtet. Abends halt ueblich mehr MTK Besucher.
Insgesamt vom Verkehr okay.
Thekenbedienung abends 9 Kraefte, tagsueber 4.
Essen war okay, wurde satt. FRUEHSTÜCK ist halt hier meine Grundlage.
Die Torte aus Österreich war auch da. Angelica als Litauerin mit dem geilen Schwabenarsch.
Die schwankenden Titten von A. Natürlich auch.
Amira, der neue Club in Koeln nach meiner gelesenen Auffassung nur reine Abzocke, daher keine Anfahrt von mir mit 6 Stunden Strecke hin und zurück notwendig. Halt 20 Euro Mindestverzehr und schwankende Preise zwischen 60 bis 120 Euro. Essen kostet nochmals 15Euro.
Ist wie CBR in Reiskirchen. Halt wie vor Egon als Macher, war sharks auch schon tot.
Am Donnerstag in der Oase genauso.
Nur Mittwoch war echte Kirmes und viele Huren im sharks.
Wenn Oase keine Freikarten Aktion für Montag Dienstag haette, waere der Laden auch wenig besucht.
Warum sharks für Montag und Dienstag keine Aktion anbietet bleibt wohl der GF ihr Geheimnis.
Auf spaeter vertroesten musste ich keine.
Alina mit Dauerbuchung belegt. Sabrina als eingebildete Schwester ebenfalls vor Ort.
Audrey als Blacky kurz den geilen Arsch gesehen.
Eine neue Asiatin vor Ort. Sehr eng. Kuesst usw. Allerdings auch erst ab 100 Euro.
Eine sehr lange Japanerin ebenfalls.
In Begleitung einer fuer mich neuen Blacky.
Lilith aus Venezuela, in der Oase damals noch aus Kuba, nicht vor Ort.
Halt wie ueblich der Kindergarten vorne. Keine ueber 23Lenze.
Hatten abends wohl Stimmung untereinander, ging um die Freier die nicht genug zahlen wollten.
Eine sehr huebsche Aschblonde mit biblischen Namen meinte sie wird im Juli als Krebs 21.
Einige mit Strapsen und Reizwaesche bewaffnet.
Neu ist die Dreiergruppe, die gerne die uebliche Strandkleidung am oeffentlichen Fkk Gelaende in Rodgau als umwickeltes Tuch tragen im Restaurant.
Mal was anderes als die rosa Handtuecher.
Dieter spulte seine Saunagänge als Meister wie ueblich ab.
Tagsueber schon einige Asiaten gesichtet. Abends halt ueblich mehr MTK Besucher.
Insgesamt vom Verkehr okay.
Thekenbedienung abends 9 Kraefte, tagsueber 4.
Essen war okay, wurde satt. FRUEHSTÜCK ist halt hier meine Grundlage.
Die Torte aus Österreich war auch da. Angelica als Litauerin mit dem geilen Schwabenarsch.
Die schwankenden Titten von A. Natürlich auch.
Amira, der neue Club in Koeln nach meiner gelesenen Auffassung nur reine Abzocke, daher keine Anfahrt von mir mit 6 Stunden Strecke hin und zurück notwendig. Halt 20 Euro Mindestverzehr und schwankende Preise zwischen 60 bis 120 Euro. Essen kostet nochmals 15Euro.
Ist wie CBR in Reiskirchen. Halt wie vor Egon als Macher, war sharks auch schon tot.
Am Donnerstag in der Oase genauso.
Nur Mittwoch war echte Kirmes und viele Huren im sharks.
Wenn Oase keine Freikarten Aktion für Montag Dienstag haette, waere der Laden auch wenig besucht.
Warum sharks für Montag und Dienstag keine Aktion anbietet bleibt wohl der GF ihr Geheimnis.
Freier Lobbyist