Cherry Thai die Unbekannte aus Hannover
Daumen hoch 
Ich war diese Woche ein bisschen außerhalb meines Reviers unterwegs und habe u.a. auch Cherry in Herford besucht.

Terminvereinbarung lief problemlos über WA. Die Bilder passen schon sind aber für meinen Geschmack teilweise nicht so gut gelungen, Sie sieht vor Ort besser aus. Smile

Das Foto hier trifft Sie am besten:
[Bild: herford-av-lady-cherrythai-top-service-1...gallery=12]

Sie war mir sofort symphatisch und ich hatte ein gutes Bauchgefühl also direkt 60min. für 150,- ohne weitere Absprache vereinbart und wurde nicht enttäuscht.

Nach dem getrennten Duschen (Appartment und Dusche war sauber und okay) wartete ich im Bett und es begann nicht "wie sonst üblich" mit einem BJ, küssen oder
fummeln sondern Sie kam direkt unaufgefordert Facesitting mäßig auf mich und ich sollte meine franz. Kenntnisse zeigen. Schüchtern  
Kurze Zeit später wurden auch meine Fingerfertigkeiten gefordert und wir wechselten in die 69.
Das Gummi wurde nebenbei mit dem Mund aufgezogen und das blasen war "okay" sodass wir die erste Runde auch in der 69 beendeten.

Die angebotene Massage lehnte ich ab und wir haben nach kurzem frisch machen direkt weitergemacht. Ich wurde weiter gefordert....wer bezahalt hier eigentlich wen? Verwirrt
Nach sehr vielen ZK´s, lecken, fingern, noch mehr ZK´s und einem kurzem BJ ging es zum GV über.
Sie wollte mich reiten aber mich nervte das quietschende Bett zu sehr so dass wir direkt in "SlowSex"-Missionar gewechselt haben und unter vielen ZK´s und einigen
variationen der Stellung die zweite Runde beendeten.

Fazit: für mich eine sehr symphatische Dame, wo ich von Anfang an das Gefühl hatte dass Sie auch ihren Spaß hatte und ja sogar aktiv einforderte.
(evtl. lag es auch daran dass ich der erste Kunde des Tages war, wer weiß) Der BJ scheint aber nicht Ihre Stärke zu sein.
Wiederholung ist trotzdem für irgendwann geplant, leider ist Herford aber 2h von meinem WLAN entfernt und Sie bleibt laut Ihrer Aussage leider auch für den Rest des Jahres dort.

hab wohl die Kontaktbox "zerstört" hier der Link zur Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-12328320
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Erich1951,kiehorn,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cherry Thai die Unbekannte aus Hannover - von wayne123 - 14.06.2024, 12:13