11.06.2024, 22:29
heute waren am Abend um die 15 Mädels anwesend, mir darunter bekannt:
Christina
Natalia
Bella
Bianca
Karin
Karina, schwarz
Roxi
Vanessa
Avia
Amalia, RO
Alena, BG
Regina=Sibel, BG
plus eine Handvoll, deren Namen ich mir nicht merken kann
plus 4 neue Gesichter, darunter:
Luisa, RO
??, RO, U25, KF32/34, schwarze Haare, junge sehr hübsche Erscheinung, mit Luisa unterwegs
Antonia, RO, Ü30, KG36, aus dem FB
??, RO, Ü30, KG36, aus dem FB
Nicht gesehen: Alina, Paula, Camelia, Andrea, Sonja, Catalina, Maria,Emy, Isabella, Mia, Karina-blond, (Christ)Tina, UKR, ?Inga?
Pia, BG, Laura (exPoint)
Da nur eine überschaubare Anzahl an Gästen anwesend war, gab es zum Abend noch viel vom Frühstücksbuffet und zum späten Abend eine leckere Geflügel-Gemüse-pfanne und Lasagne zusätzlich zum bekannten Wurst- & Salatbuffet. Die Geflügel-creme-suppe war auch ganz gut.
In der Herrentoilette sind zwei von vier Pissoirs immer noch nicht einsatzbereit.
Der Umbau/Reparatur des Pool geht langsam voran.
Im neuen Anbau gab es kleinere Arbeiten zu erkennen.
Die Stimmung war ruhig aber recht gut da Bella und Natalia recht aktiv und gut gelaunt akquirierten.
Mir wurde die Handtuchlimitierung beim check-in mit VIP-Mo/MI-Karte nicht angedroht. Konnte aber später wahrnehmen wie einem 39€ Gast die Handtuchlimitierung erklärt wurde.
Christina
Natalia
Bella
Bianca
Karin
Karina, schwarz
Roxi
Vanessa
Avia
Amalia, RO
Alena, BG
Regina=Sibel, BG
plus eine Handvoll, deren Namen ich mir nicht merken kann
plus 4 neue Gesichter, darunter:
Luisa, RO
??, RO, U25, KF32/34, schwarze Haare, junge sehr hübsche Erscheinung, mit Luisa unterwegs
Antonia, RO, Ü30, KG36, aus dem FB
??, RO, Ü30, KG36, aus dem FB
Nicht gesehen: Alina, Paula, Camelia, Andrea, Sonja, Catalina, Maria,Emy, Isabella, Mia, Karina-blond, (Christ)Tina, UKR, ?Inga?
Pia, BG, Laura (exPoint)
Da nur eine überschaubare Anzahl an Gästen anwesend war, gab es zum Abend noch viel vom Frühstücksbuffet und zum späten Abend eine leckere Geflügel-Gemüse-pfanne und Lasagne zusätzlich zum bekannten Wurst- & Salatbuffet. Die Geflügel-creme-suppe war auch ganz gut.
In der Herrentoilette sind zwei von vier Pissoirs immer noch nicht einsatzbereit.
Der Umbau/Reparatur des Pool geht langsam voran.
Im neuen Anbau gab es kleinere Arbeiten zu erkennen.
Die Stimmung war ruhig aber recht gut da Bella und Natalia recht aktiv und gut gelaunt akquirierten.
Mir wurde die Handtuchlimitierung beim check-in mit VIP-Mo/MI-Karte nicht angedroht. Konnte aber später wahrnehmen wie einem 39€ Gast die Handtuchlimitierung erklärt wurde.
...alles kann, nichts muss...