T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
Die Meinung von @wawi in Ehren, gelegentlich schadet etwas Objektivität nicht.

SixPackffm schrieb:Wiederholungsgefahr hoch wegen der geilen Figur (die titten die titten die titten :-))
Aber nächstes Mal länger für mehr als 25 und dann gehts zur Sache.

Joe schrieb:Also das mit dem vergessen würd ich mir nochmal überlegen wawi...kann da nach meinem zweiten besuch nit meckern, war viel besser als das erstemal und ich glaub die wird richtig geil wenn man öfter kommt

Gruss
joe

;Lindner schrieb:Patrizias Service ist streng genommen unverändert mittelmäßig. Gleichwohl bin ich schweißgebadet aus ihrem Zimmer gewankt. Nach mehreren Durchläufen durch diverse Laufhäuser habe ich mich aber für nix anderes mehr entscheiden können und bin trotzdem einigermaßen zufrieden heim. Die Titten, die Titten, die Tit...

Joe schrieb:Dann noch nett unterhlaten und ihr noch paar worte beigebracht und dann worde ich mit herzlochen Küsschen verabschiedet.

ich meine sie war noch anschmiegsamer und besser als beim erstenmal, vor allem für die zweite nummer war das Grandios was sie da geschafft hat..

Gruss
joe

candyman schrieb:Fazit:

+ Perfekter Body
+ freundliches lächeln
+ kein Nachkobern
+ kein Zeitdruck

- etwas zu große Titten
- heftiger Flutschigebrauch
- wenig eigener Einsatz

für 25€ kann man hingehen, Wiederholungsgefahr 75%
06.02.2007 08:58

Doug schrieb:sie ließ sich geduldig in drei positionen nehmen und sattelte zu beginn auch bereitwillig auf, allerdings fehlte mir bei der sache das gewisse etwas, wenngleich sie insgesamt nett ist. für freunde von skinny-girls mit dicken brüsten optisch aber durchaus zu empfehlen.

l.g.
doug

Marki schrieb:ich konnte ihr auch nicht widerstehen, mir reichen aber auch 2 titten.
mein hinweis auf mehr davon bezog ich darauf ,das ich auf solch junge mädls mit ähnlicher figur stehe und es könnten ruhig noch mehr mädls im bhv sein
gruss marki

Soviel zu der Einstufung "GROTTENSCHLECHT".
Jeder wird sich seine eigenen Meinung bilden!

Nachrichten in diesem Thema
T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von M.latte - 28.05.2007, 08:24
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19