Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Podbielskistraße
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Fans der Baltischen SDL`s,

Das ist heute mein erster Bericht hier im Forum.
Gestern die baltische Lady in Hannover besucht.Viktoria residierte diese Woche in der Podbielskistraße. Hatte sie schon zweimal im März in Gütersloh in der Berlinerstraße besucht, sodass der Termin per WA reibungslos von ihr bestätigt wurde.
Pünktlich bei ihr geklingelt; sie empfing mit einen freundlichen Lächeln in sehr sexy Dessous;Kuss.
Wohnung und Bad sehr sauber, Mundwasser und große Badetücher waren vorhanden.
Service waren schon per WA geklärt; wollte 1 Stunde bleiben;also 150 Euro übergeben. Da ich wusste,das Viktoria gern Schokolade nascht,hatte ich ihr eine Schachtel Merci überreicht,bedankt hat sie sich mit Ku.....ss.
Dusche wurde von mir nochmals benutzt. Als ich das VZ wieder betrat lag sie schon erwartungsvoll nackt auf den Bett in Bauchlage, sie hat wohl den „knackigsten Hintern westlich der Wolga“. Ich wusste vom letzten Besuch bei ihr;sie wollte massiert werden ,also Öl verteilt und losgelegt ,vom Nacken bis zu den Füßen.Ihr hat es seeehr gefallen. Übrigens:sie hat im Nacken ein kleines neues Tattoo. Danach ging die Knutscherei richtig los inkl. ZK.
GF6 mit seeeehr viel Feingefühl, unglaublicher Hingabe; mit ihrer erotischer Art hat sie mir jeden Wunsch von den Ohrläppchen abgetastet hat.(Einzelheiten und Ausführungen erspare ich mir hier)
Abseits von zerwühlten Kissen immer ein Heidenspaß, ein unglaubliches Vergnügen die Gegenwart dieser Hammerlady genießen zu können.
Viktoria weiß sehr gut , was sie macht und wie sie es macht, ohne dabei zu professionell zu wirken.
Ihre lockere, sympathische, fröhliche Ausstrahlung überträgt sich sofort auf einen.
Für mich die perfekte Gespielin ohne Hektik mit viel Herz.

Heute ist Viktoria in die Heimat geflogen, schade.,aber sie kommt wieder !!

danke Kollegen fürs lesen.
Es bedanken sich: Bruno_Gans,Klark-Kent,Harry6,Zalando,Clemenza,Waldemar,Hakor,DanTheMan,toomm,Zauberlümmel,dude999,HanSolo,Erich1951,kleinerf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von Connaisseurs - 08.06.2024, 14:29
RE: Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum - von lustmolchhh - 22.09.2024, 12:12