Kurzrundgang KA- Zweiter Teil und Finale in Tinas Haus
Hi,
bin ein wenig später dran als angekündigt, aber es passt eben nicht immer.
Gegen Ende des Kurzrundganges ging es dann in Tinas Haus, KA, Leopoldstr. 42. Man kann gut parken dort in der Gegend und kommt auch schnell und halbwegs inkognito um die Ecke rein. Nach dem klingeln ging der Türöffner gleich an, immer sehr erfreulich ;-)) Warum lassen einen andere eigentlich oft sooo lange draußen warten?
Also rein und sehr gespannt, wer da ist. Ich muß dazu sagen, daß ich schon ein paar Male dort war und immer mehrere Mädchen anwesend sind. So war das auch diesmal und schon diejenige, welche mir öffnete, sah einfach gut und geil aus....
Anwesend und vorgestellt haben sich 4 Damen, von ca. 18 J an.
Die jüngste nach meiner Einschätzung ist Alexa, eine umwerfend bezaubernde Maus. Klein und zierlich, trotzdem alles dran, was man sich wünscht. Weibliche Brüste, schlanker ausgeformter Po, wunderschönes Gesicht, fast zu schön für den Job... Ich habe nie ein anmutigeres Geschöpf in dem Gewerbe gesehen. Wirklich. Da ich schon früher bei ihr zu Gast war und mir dennoch der Sinn nach Abwechslung stand, liess ich mir alle Damen vorstellen. Es waren da:
Eine gut proportionierte langhaarige blonde Polin, ein wenig füllig, in affengeiler Straßenkleidung: Enge Jeans und geiles Top drüber. Der Typ, der mir draussen in der Stadt beim Vorbeilaufen feuchte Gedanken machen würde. Sie scheint sehr freundlich zu sein und ist bestimmt anpassungsfähig. Ich wollte aber mehr sehen...
Dann kam eine sehr schlanke, kleine Balkanmaus, dunkelhaarig und sehr lange Haare. Nicht zu verachten, mir aber zu schlank...
Dann trat Simona ein, sehr jung, ca... 165 groß, schlank und doch mit weiblichen Proportionen, sehr schöne, ja perfekte Teeny-Brüste. Mein Instinkt sagte mir, daß der Service gut werden wird.... Am Ende der Vorstellungsrunde kam Tina und fragte, wen ich buchen sollte. Ich blieb dabei, Simona! Es kann nicht schlecht werden, der Service dort war immer gut!!!
Gebucht wurden 20 min für 60 €, FO und GV, evt. KB wenn ich wollte.
Nach der Waschung im Bad (man achtet dort sehr auf Diskretion, daß man nicht andere Mitstreiter trifft!) ging es los. Sehr guter GFS für mein Empfinden, mit super Performance. Simona hat offensichtlich keine Berührungsängste und macht den Job mit Spaß. Das macht auch mir Spaß. Der BJ war gigantisch, auf meine Wünsche wurde sofort eingegangen! Kann mich nicht erinnern, besseres bekommen zu haben!!! Dann wurde gummiert, das heißt ich musste es machen, anscheinend war sie nicht soo bewandert damit, keine Ahnung, warum. Der GV war gut, sie ist eng genug um gut zu fühlen. Das Gummi war nicht zu spüren. Mehrmals Stellungswechsel, zum Ende habe ich sie seitlich hingelegt und sie hart gestossen. Ich bin sicher, daß ihr Mitgehen nicht gespielt war. Geil!!!!!
Abschuss und raus mit dem Kleinen Großen. Sie blieb liegen, war irgendwie mitgenommen oder müde, fragte mich zum wiederholten Male, ob alles ok war. JAAAAA.
Danach Waschung und die obligate Frage zum Ende von Tina, ob ich zufrieden war. Tina legt immer sehr großen Wert auf die Kundenmeinung, ich bin mir sicher, daß sie es ernst meint und Rückmeldungen Beachtung finden. Sie hat Humor und ist sehr freundlich. Bin ich übrigens auch immer, das zahlt sich stets und überall aus.
Ja sage ich, ich komme wieder, bald.

Ich hoffe, ihr seht mir die bisher nicht berichteten Besuche nach. Wenns sein muß, schiebe ich die auch nach. Zum Teil sind die Mädels nimmer da, Alex war dabei, sei aber noch länger hier, da werde ich sicher nochmals hingehen. Sie ist ein Mädchen der besonderen Art, offen für zärtlichen Sex, unverdorben und eher schüchtern. Wer das mag, ist dort gut aufgehoben.
Simona ist nur noch kurze Zeit hier, ich frage immer vor Beginn nach, das könnte ja helfen....

So, für heute reicht es mal.

Nachtrag, habs vergessen: Wichtig ist immer das Gefühl beim Rausgehen, das kennt jeder von euch. Mir ging es hier in der Leopoldstr. auch diesmal bestens, es hat immer gepasst. Woanders war ich da oft nicht zufrieden, es gab viele Fehlschläge, die mich hinterher reuten. Der letzte Eindruck zählt in diesem Gewerbe, er bleibt lange im Gedächtnis und das soll er auch.....

Nachrichten in diesem Thema
Kurzrundgang KA- Zweiter Teil und Finale in Tinas Haus - von Micca - 28.05.2007, 01:25