02.06.2024, 06:45
Gizel habe ich gestern besucht, sie reist heute ab und plant erst Ende Juni wieder zurück zu kommen.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 €.
Sie hat einen schönen Körper und meiner Meinung nach perfekte Naturbrüste.
Zwischen Hals und Brust hat sie ein neues Piercing, das noch abgeklebt ist.
Wir haben im Stehen mit tiefen Zungenküssen begonnen, es wirkte alles sehr vertraut.
Das Spiel haben wir nach einer ganzen Weile aufs Bett verlagert, Gizel bläst unfassbar gut.
Ich habe mich in die seitliche 69 Position begeben und angefangen sie zu lecken.
Gizel quittierte das mit ehrlichem Stöhnen, ich wollte dann ficken, sie wollte aber das ich weiter lecke und hat sich auf mich draufgesetzt und dabei weiter meinen Schwanz und meine Eier gelutscht.
Ein paar Minuten später hatte sie einen Orgasmus, den sie auch unbedingt wollte.
Ich fickte sie dann relativ ausdauernd Doggy, der Anblick ist mega.
Wie von dr-house erwähnt ist ihr Rücken wunderbar verziert.
Gizel lässt sich auch schön hart nehmen.
Tolle Frau, mir hat's Spaß gemacht!!!
Gebucht habe ich 30 Minuten für 80 €.
Sie hat einen schönen Körper und meiner Meinung nach perfekte Naturbrüste.
Zwischen Hals und Brust hat sie ein neues Piercing, das noch abgeklebt ist.
Wir haben im Stehen mit tiefen Zungenküssen begonnen, es wirkte alles sehr vertraut.
Das Spiel haben wir nach einer ganzen Weile aufs Bett verlagert, Gizel bläst unfassbar gut.
Ich habe mich in die seitliche 69 Position begeben und angefangen sie zu lecken.
Gizel quittierte das mit ehrlichem Stöhnen, ich wollte dann ficken, sie wollte aber das ich weiter lecke und hat sich auf mich draufgesetzt und dabei weiter meinen Schwanz und meine Eier gelutscht.
Ein paar Minuten später hatte sie einen Orgasmus, den sie auch unbedingt wollte.
Ich fickte sie dann relativ ausdauernd Doggy, der Anblick ist mega.
Wie von dr-house erwähnt ist ihr Rücken wunderbar verziert.
Gizel lässt sich auch schön hart nehmen.
Tolle Frau, mir hat's Spaß gemacht!!!