Veronika, SS Dortmund Bornstraße, deutscher Teenie
Nachmittags in Dortmund, ein wenig gesucht, und bei Veronika (oder war es Franziska) hängengeblieben, Franziska ist:

Rotblond, knapp über schluterlang
schlank
nettes Gesicht
21 Jahre, kommt sehr sehr Teenyhaft rüber
Hatte ein schwarzes Abendkleid an, hat Sie nach der Nummer getauscht gegen Jeansröckchen. Ein wenig geredet, Nein AO macht Sie nicht, nach 5 min reden waren es 100 für AO, nach weiteren 5 min. 60 Euro, erstmal stehen lassen, nach 10 min hat Sie mich rangewunken, 50€ währen in Ordnung, ab zum VO auch Sie wollte nicht in den Boxen, die andern Mädels könnten ja was mitbekommen, angekommen, ausgezogen, ein wenig geredet, meine Güte die macht voll auf verblödeten Teeny, mit sowas kann ich nicht reden, bekomme ich das kotzen, egal, schlank ist Sie , Titten hängen ein wenig, der Rest ist ok, ZK ist nicht, blasen ist o.k. aber nicht toll, dann reiten lassen, wurde Ihr bald zu anstrengen, Sie dan erst im stehen von hinten, dann auf der Motorhaube gefickt, und in Ihr abgespritzt.

War nicht so mein Ding aber wer auf verblöderte Teenys steht wird Ihren spass mit Ihr haben, die Kleine kokst.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Veronika, SS Dortmund Bornstraße, deutscher Teenie - von 9 Zoll - 27.05.2007, 20:28