Monike s Vertretung: Tina...eine grauenhafte Abzocke
Hallo,

ich kenne Tina noch aus Ihrer Zeit in der Kölnstrasse in Bonn, als die in Köln berüchtigte CS dort mal kurz Ihre Zelte aufgeschlagen hatte. Mabuse hat sicherlich recht, das sie ne ziemlich derbe ist und auch ne verdammt lockere kölsche Schnüss hat.

Ich hab sie in dieser Lokation zweimal gebucht und habe hier eigentlich die Erfahrung gemacht, das sie ne ziemlich geile Sau ist und ne Menge mitmacht.

Einmal habe ich bei Ihr Anal von vorne gemacht, das ist ein ziemlich geiler Winkel und bis dato hatte mir das noch keine andere angeboten.

Beim andermal hat sie mich zum Faustfick aufgefordert, wozu ich bis dato auch noch nie verlangen hatte und da ich doch recht grosse Hände habe (neiiin, keine Elephantitis) auch noch nie auf die Idee gekommen. War geil und hat mich an mein Lieblingsbuch "American Psycho" mit meinem Lieblingsheld Pat Bateman erinnert, bis zum Ellbogen war ich zwar nicht drin, aber es war schon ziemlich hart.

Es kann schon sein das sie mit der Zeit ne Serviceverschlechterung erfahren hat, aber ich glaube wenn die Symphatie stimmt is ne Menge bei Ihr möglich.

Meine sie arbeitet immer noch als Monikes Vertretung (mit der ich zum Beispiel gar nicht klarkomme, andere aber total begeistert sind)

Für ein Weissbrot bot sie damals ne Interessante Performance und wenn ich jetzt noch sage das ich pro Nummer ein Fuffi gelohnt habe, dann werden die Südlichter wieder blass

irru, von seinen Kölner Zeiten schwärmend :binkrank::blahblah:

Nachrichten in diesem Thema
Monike s Vertretung: Tina...eine grauenhafte Abzocke - von irrumator - 27.05.2007, 17:18