Sie residierte in der Nähe der Eilenriede Richtung Zoo in einer kleinen Wohnung in einem imho normalen Wohnhaus.
Terminabstimmung für den gleichen Tag ging problemlos. Am Telefon fand ich sie mal ganz nett.
Die Optik der letzten Bilder passt meiner Meinung nach schon. Der Fotograf war halt recht geschickt und hat sie in so einem Winkel platziert, dass sie schlanker wirkt. Sie ist in der Realität schon ziemlich dick und hat einen Bauch. Ich komme damit aber gut klar, ich ficke zuweilen gerne dicke Frauen. An den Augenbrauen hat sie permanent Make up, bzw. das sieht wie tätowiert aus, das hat mir nicht so gefallen. Ansonsten – nordosteuropäische Milf ist von der Fickpräferenz her schon ziemlich meins, das passte schon. Auch mit ihrem flotten, etwas strengen Kurzhaarschnitt und den dicken Titten. Wie 60 oder Omma sieht sie imho nicht aus. K.A. Milf eben. 50?
Sie wirkte zunächst etwas brummig, taute im Gespräch aber auf, erzählte auch ein bisschen von sich. Unwillkommen habe ich mich definitiv nicht gefühlt.
Dusche und Getränk habe ich angeboten bekommen, alles gut.
Die Bude war sauber, die Umgebung ordentlich. Längs der Straße gab es Parkplätze.
Blasen kann sie wirklich sehr gut. Lecken der Fotze und ihrer Füße war gestattet und erwünscht. Sie war gepflegt und hat gut geduftet. Ihre ZK waren mir allerdings zu zurückhaltend und zu wenig intensiv. Auf Ficken habe ich verzichtet und sie bis zum Ende blasen lassen. Macht ja auch Sinn, wenn sie mau küsst.
70 4 30. Für Hannover ja preislich ok.
Prinzipiell würde ich schon noch mal zu ihr gehen, nur hätte ich mir intensiveres Geknutsche gewünscht. Von daher, mal schauen. Auch wo sie künftig zu erreichen sein wird, die Adresse wo ich war, hat sie die Tage aus whatsapp rausgenommen. Nach Laatzen raus würde ich vermutlich aufgrund des Erstbesuchs nicht fahren, aber wenn sie an der Deisterstraße oder so wieder auftaucht, würde ich vielleicht noch einen Versuch machen. Sie „wandert“ wohl nur noch innerhalb Region Hannover.