Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse
Damit die Anzeigentexte auch noch nach Ablauf der Anzeigen erhalten bleibt:

Zitat:VANESSA
heiße Zauberfee

Neu in Ludwigshafen

Mit geiler Freundin BARBIE!

Vanessa, 20 Jahre alt und 1,65m groß, KF 36, eine hübsche sexy Biene, will Dich verzaubern, wie im Märchen-Paradies. Mit viel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck möchte ich mich mit Dir und Deinem Lustzentrum vertraut machen. Doch auch meine Hände gleiten so über Deine Haut, dass sie ein prickelndes Gefühl hinterlassen. Ich möchte Dir gern das Gefühl der totalen Entspannung geben. Du wolltest schon immer auf Wolke 7 schweben? Dich wie ein König fühlen? Hier ist das Paradies auf Erden! Was auch immer Du wünschst, ich versuche es möglich zu machen. Mit meinem tab*losem Spitzenservice!

0152-02453381
Gudrunstr. 12
Ludwigshafen
bei Sommer

Zitat:BARBIE
neu in Ludwigshafen
Mit geiler Freundin VANESSA

Man(n) sagt, ich wäre eine lebendige Männerphantasie. Ich bin 20 Jahre jung, blond und mein 1,70m großer schlanker Körper (KF 36) mit den mädchenhaften Brüsten (OW 75 D) wird Dich rasend machen und Du wirst spüren mit wie viel Lust ich mich Dir hingebe. Ganz zärtlich will ich mich mit Dir vertraut machen, Du wirst spüren wie sich meine flinke Zunge ganz langsam Deinem Lustzentrum nähert und ich bin sicher Du wirst es genießen, wenn meine Lippen Dich dann "pur" vollkommen umschließen. Ich werde aus meinen schönen Augen beobachten, wie die Lust von Dir besitz ergreift.
Mit Deiner Lust zu spielen ist für mich das Größte! Ich werde Dich verwöhnen mit tabulosem Service der Extraklasse. Und glaube mir einmal Barbie immer Barbie. Mich wirst Du nie mehr vergessen!

0152-02453381
Homefucking is killing prostitution

Nachrichten in diesem Thema
Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - von camel - 27.05.2007, 15:28
Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - von Fry - 27.05.2007, 15:41
Barbie&Vanessa in der Gudrunstrasse - von camel - 29.05.2007, 16:21