Beauty ist wirklich beauty…
Mein erster Eindruck:   Laaaanges Haar, laaaaange Beine unterstützt durch turmhohe Heels und laaaaange Klimperwimpern. Super sexy Chica.  Sympathisch dazu.  Dessous trägt sie, aber nicht lange. Kurzes Knutschen auf dem Bett. Ihre fetten Titten in meinem Gesicht. Dann der Arsch. Blasen mit Showeffekt. Ihre Zunge. Geil.  Beim Lecken lässt sie nicht alles zu. Beine ein bisschen klemmig.  Ein Punkt Abzug Wink  Ficken klasse.  Beine Wide Open.  Dirty Talk. Sie hat es sich heute schon selbst besorgt, aber mit mir ficken wäre geiler. Wer hätte das gedacht.  Ihre Augen sind geschlossen. Aber sie lächelt mich an. Ihre Zunge fährt lasziv um ihre Lippen.  Ihre langen Beine über meiner Schulter.  Mit ihren Zehen spielt sie an meinen Ohren. Doggy.  Klasse Grip.  Meine Hände an ihren Moppen. Das Tattoo auf ihrem verlängerten Rücken. Der Arsch in meinen Händen.  Vor meinen Augen verschwimmt Alles.  Herrlich!
Entspannter AST.  Sie erzählt von ihrer Familie und ihrem Wohnort.  Ich bin erstaunt. Ob es stimmt?  Vollkommen egal.  Die Preise: 15/30/60.  50/80/150.  Als sie meinen schönen Schwanz sieht, möchte sie gleich 20€ zusätzlich. Selbstverständlich.  Big Grin

Fazit: Geiles Date mit einer sexy Chica.

Euer sexuell beglückter Waldemar.
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Harry6,DrBob,toomm,Zauberlümmel,Zalando,ackermann21,derboesewolf,Erich1951,Cyper,P69d,Heini,Al-B.,DerGilb,sch.sch,memphis,donpepe1,mr. melon,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beauty ist wirklich beauty… - von harri8 - 13.05.2024, 18:41
RE: Beauty ist wirklich beauty… - von Waldemar - 14.05.2024, 12:07
RE: Beauty ist wirklich beauty… - von lyric - 15.05.2024, 08:40
RE: Beauty ist wirklich beauty… - von Leo1992 - 15.05.2024, 12:35