27.05.2007, 01:16
lighters schrieb:Wieso isn das Standard-Bild nimmer zu sehen
Na so ein Zufall!

@Lustwandel: Wass must du eigendlich machen, wenn du verlierst?

Naja, das Bild habe ich wiedergefunden, zur Zeit ist es ist hier:
![[Bild: sweety2.jpg]](https://www.lustscout.men/photopost/data/500/medium/sweety2.jpg)
Nuja, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Erst mal zum Photographischem:
Beim "1. Standard" fallen gleich mehrere Sachen auf: Der Kopf ist oben abgeschnitten, rote Augen und ein unschöner Schlagschatten auf dem Vorhang. Sieht aus, wie mit einer billigen Digitalkamera (z.B. Kodak EasyShare C 653) aufgenommen, mit Blitz viel zu dicht über dem Objektiv. Der grelle Frontalblitz sorgt auch für einige zu weisse Stellen auf der Haut. Im Hintergrund einige Stoffstücke, die sicher nicht der Bildgestaltung dienen.
Beim "2. Ausgefallen" Bild sieht die photographische Seite schon viel besser aus: dir Rot- und Purpurtöne von Hut, Lippenstift und Kleid sind fablicht gut aufeinander abgestimmt, der weisse Sonnenschirm mit den schwarzen Speicheln setzt zusätzliche Akzente. Das Gesicht sauber geschminkt, die Haut vernünftig abgepudert und alles professionell ausgeleuchtet. Klasse! Der Photograph hatte eine klare Vorstellung von Bildkomposition und wusste genau, wie er sie umzusetzen hat.
Dann mal zu dem Mädel auf dem Bild.
Bei "1. Standard" guckt sie recht frech in die Kamera, und zeigt ohne Scheu was sie zu bieten hat. Wenn ich sie so auf einer Anzeigen-Homepage aus dem Rotlichtmilieu sähe, würde sie gleich in die engere Wahl kommen.
Beim "2. Ausgefallen" Bild schlägt einem gleich schon durch die altertümliche Kostümierung (mitte vorletzten Jahrhunderts?) eine gewisse Reserviertheit entgegen. Zwar erscheint sie noch durch das schulterfreie Kleid für die damaligen Verhältnisse relativ freizügig, dennoch könnte ich mir nicht vorstellen, mich mit ihr zu treffen oder mit ihr auch nur auszugehen. Sieht so in etwa aus wie meine Großtante, vielleicht was für Leute die auf Erziehung stehen?
Fazit erstmal: Bild "2. Ausgefallen" mag das richtige für meinen Opa (oder Leute mit englischer Ader) sein, aber das Mädel auf Bild "1. Standard" ist das richtige für mich!