Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen (bzw. die Vermutung nah
Zitat:Original von Wolfl
wollte hier nur mal kurz anmerken, das nicht nur ich einen Frauenfreund kenne, der bevorzugt sich die jüngsten Mädels in den Clubs aussucht und dauerbucht. Sehr Frauenfreundlich.

Erlaube bitte, Herr Woll, das Thema hier lautete:

Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen

und Wesen eines Mod.mit Adminrechten wäre doch wohl eher sorgsams Lenken
oder Leiten eines Beitrages und weniger Agitation und ständige nicht qualifizierte beschimpfungen

Ansonsten, Herr Wolfl, hast du zu diesem Thema leider erhellendes nicht viel, im Gegensatz zu anderen, beigetragen.

"Es ist auch keine Verleumdung, wenn ich hier schreibe, das man mit Frauenfreundlichen Holzfällermethoden nur erreicht, das so manches Mädel im Untergrund verschwindet und dann in extrem billigen Bordells im Ausland wieder auftaucht. Ist auch nachweisbar, und einem Frauenfreund ganz sicher persönlich bekannt."..............

Wolfl

Sehr wohl, und das ich das aufs höchste bedaure, ist dir auch bekannt.

Natürlich sollte man auch berücksichtigen, "was danach" geschieht, es gilt aber auch, Rechtszustände herzustellen und prohibitiv Hydrenköpfe einzugrenzen.
Vorbeugende Kriminalitätsbekämpfung nennt man soetwas.

Für die Rückbesinnung auf das hier benannte Thema wäre ich eigentlich
verbunden.....denn ich glaube auch, nach den Forenregeln sind persönliche Beleidigungen oder Verleumdungen eigentlich nicht erwünscht.............,
schon garnicht von Agitatoren ( Big Grin) mit Adminstrationsrechten... =)

@ backstage
wie man es merken könnte ? ...................hallo ? ................
wenn man wegsieht, merkt man es nicht, ganz klar. Anhaltsannahmen sind doch
in manchen Fällen schon erkennbar, wenn z.B. "der Beschützer" das Mädel am Thresen übergibt. Wie eine Sache. Noch nie aufgefallen ?
Kann doch nicht sein. Ey ?

Frauenfreund, wahrlich, dem zugegebenermassen das herz blutet
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Wie reagiert Ihr,wenn Ihr merkt, dass Mädels den Job nicht freiwillig machen (bzw. die Vermutung nah - von Frauenfreund - 21.01.2006, 11:17