Sansa aka Thai Jennifer in den AK-Rooms
Daumen hoch 
Zitat:Ich bin wohl ihr einziger Fan [Bild: biggrin.gif]
Jetzt nicht mehr. Smile

Ich muss euch hier noch über meine A und B Probe von Sansa berichten.

Der erste Besuch:

Da Sie auf meine WA nicht direkt geantwortet hatte (nur die Automatische Service/Preisliste inkl. Adresse) hatte ich spontan bei Ihr geklingelt,
mit einigen Alternativen in unmittelbarer Nähe im Hinterkopf.

Beim öffnen der Tür direkt positiv überrascht wurden.
Es ist zwar die Dame von den Fotos, Sie sieht real aber viel besser aus, meiner Meinung nach, läßt sich irgendwie schlecht beschreiben...
z.B. die Nase hatte mich auf den Fotos gestört, vor Ort aber Entwarnung.

Sie hatte leider nur Zeit für einen Quicky, 50,- für 20min. Absprachen sind in Deutsch, Englisch und Thai möglich.

Nach dem frischmachen ging es mit einem sehr guten OV vorm Bett los. Da musste ich mich direkt schon ziemlich zurückhalten um es nicht vorzeitig zu beenden...
weiter gings auf dem Bett, ich durfte Sie kurz lecken anschließend war GV angesagt. 2 Stellungen später war das Gummi voll,
beim Reiter hatte Sie ganz schön übertrieben aufgedreht, habe Ihr die "Geilheit" daher nicht so abgekauft.

Obwohl noch Zeit für einen zweiten Quicky bis zum nächsten Termin war, hatte Sie, dezent, etwas auf das Tempo gedrückt.
Es war gegen Mittag evtl. wollte Sie noch etwas essen etc. Habe es Ihr nicht übel genommen da die mangelnde Zeit ja vorher angekündigt war.

Zweiter Besuch:

Termin via WA abgesprochen und pünktlich vor Ort gewesen.
Nach dem frischmachen, leider getrennt von einander, stand ich wieder vorm Bett und habe einen guten Blowjob genossen.
Anschließend ging es im liegen mit noch mehr OV weiter bevor es in die 69 (inkl. fingern mit Kondom übern Finger) ging was nach einer Weile in sehr zärtlichem GV
mit vielen ZK´s überging. So beendete ich auch die Runde1. Zum überbrücken bis Runde 2 bat Sie eine Massage an, was ich zum testen mal angenommen hatte.
Das war dann tatsächlich auch ganz gut aber Sie lernt auch noch lt. Ihrer Aussage.
Die zweite Runde war dann nach dem erneutem OV stellungsmäßig etwas wilder, endete aber wieder im zärtlichem Missionar mit vielen ZK´s.

Fazit: hier hat die berühmte Chemie gestimmt, sehr symphatische Dame, Wiederholung unbedingt. Herz
Es bedanken sich: DanTheMan,Zauberlümmel,ackermann21,Waldemar,Klark-Kent,toomm,Yannick,Harry6,HGV,Erich1951,Geil

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Jennifer in den AK-Rooms - von Greit - 03.02.2023, 14:17
RE: Sansa aka Thai Jennifer in den AK-Rooms - von wayne123 - 02.05.2024, 20:20