Sarah - Schöner GF6 mit sympathischer Dame
Ich war vor kurzem bei Sarah bei den Mainspitz Ladies.
Die Terminvereinbarung über WhatsApp ging schnell, sie war dabei aber maximal kurz angebunden - sie hat insgesamt 4 Wörter und einen Emoji geschickt. Big Grin

Gebucht habe ich 30 min zu 100€.

Sarahs Körper passt zu den Bildern: schlanker Körper mit schön weicher Haut und wirklich geile Titten. Da dürfte mit Silikon nachgeholfen worden sein, aber sie sind schön weich und perfekt rund.
Nach dem Duschen ging es los mit Fummeln und Küssen im Stehen. Ihre ZK waren dabei aber recht verhalten. Weiter auf dem Bett zog sie den Conti auf und begann mit FM. Ihre Technik ist gut. Trotz Conti fühlte es sich gut an. Währenddessen konnte ich schön ihren Körper befummeln. Big Grin
Irgendwann wollte ich vögeln und beorderte sie auf den Rücken. Sie ließ sich in der Position schön ficken, drehte aber leider die ganze Zeit ihren Kopf so, dass ich sie nicht küssen konnte. Nach relativ langer Zeit wollte ich die Position wechseln und ließ sie aufsitzen. Ich konnte schön ihre geilen Titten kneten und sie gab richtig Gas. Nur Küsse gab es leider weiterhin keine. In dieser Stellung füllte ich dann auch den Conti. Sie legte sich neben mich, plauderte ein bisschen und küsste mich immer wieder.  Grübel
Nachdem ich nochmals duschen war, verabschiedete sie mich mit mehreren Küssen wieder in den Flur.

Fazit: Es hätten ein paar mehr Küsse, insbesondere ZK, sein dürfen. Warum sie mich nicht während des Sex sondern nur davor und danach küssen wollte, habe ich noch nicht ganz verstanden. Big Grin  Sonst war es aber eine geile Nummer. Könnte ich wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Ausdauerniete,Black,Asadatschi,BigBoobLover,Stuart,Klark-Kent,testmaster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah - Schöner GF6 mit sympathischer Dame - von Homer J - 03.05.2024, 20:20
Sarah bei den Mainspitz Ladies - von Seichner86 - 13.03.2024, 03:32