Kim - Wolfsburg
Hallo zusammen,

ich habe Kim ebenfalls die Tage besucht. Empfang war in dem besagten, gelben Kleid….aber irgendwie etwas komisch. Kann ich schlecht beschreiben aber vielleicht lag es an der gegenseitigen Sympathie, die nicht 100% gepasst hat. Figur ist schlank, aber nicht skinny, Brüste natur und recht gross aber leicht hängend. In Summe aber OK, auch wenn ich auf einen eher anderen Body Typ stehe. Der Akt war nicht weiter erwähnenswert für mich. Sie hat nichts falsch gemacht und sich auch korrekt verhalten, aber für mich hat die Chemie nicht gepasst und der Body war auch nicht wirklich geil…stehe eher auf schlanker und trainierter. Am Ende gab es noch eine unterdurchschnittliche Massage. Ich bin dann auch nach ca. 30min wieder raus, weil ich das Gesamtpaket nicht geil fand. Ist aber nur mein persönliches Empfinden und liegt wohl an mir. Wie gesagt sie ist freundlich, nicht unattraktiv und hält den besprochenen Service ein. Aber für mich hat es nicht gepasst.
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Mirage,toomm,sch.sch,Lordcharming,Bruchgaenger

Nachrichten in diesem Thema
Kim - Wolfsburg - von Mirage - 24.04.2024, 00:25
RE: Kim - Wolfsburg - von Topofthetown - 25.04.2024, 09:19