h_sv_9-Libelle Julia
SV9, Libelle
Karte Anzeigen
Die B-Probe bei Julia war fällig. Termin für eine volle Stunde abgesprochen. Sie:"Ich warte auf Dich.Du klopfst an die Tür". Ich war pünktlich da. Tür geht auf. Eine Überraschung. Ich kenne die Frau kaum wieder. Professionell hairgestylt. Das blonde Haar fiel in Locken wie Zöpfe herunter. Steht ihr gut. Vorher trug sie das Haar hochgesteckt. Das Gesicht, die Lippen, Augenlider, die Augenbrauen  waren dezent geschminkt. Sie wirkte jünger, ein hübsches Gesicht. Mit einem gekonnten Styling können Frauen die Optik sehr gut aufhübschen. Sie fragt:"Das Parfüm, magst Du es?" Ja, ich mag, denn es duftet dezent, nicht aufdringlich. Nun fehlte nur das Cocktailkleid und wir hätten zu einer noblen Gesellschaftsparty gehen können, allerdings hätte dieses Kleid wegen der Körperproportionen wohl etwas größer geschneidert werden müssen. Doch zu einer Party war ich eh nicht gekommen. Ich war gekommen, um zu kommen. Dafür öffnete sie auch gleich ihren halblangen Bademantel. Ein geiler Anblick. den ich liebe. Mollige Frauen sind sexy. Ich mag das. Sie hielt mir die Titten zum Küssen hin und drückte mich an sich. Sie war frisch geduscht und roch gut. Es war ein anregender Duft. Jetzt schnell zum Bett. Ich kam mir vor wie in einer Schnellfick-Stundenhotelszene aus dem Film " Die Blechtrommel". Die Vorbereitungen zum Fick geschahen in Windeseile. Schnell lag ich unten und sie ritt auf mir. Sie schob die feuchte, warme, ja,heiße(fühlte sich so an) Muschi hin und her und wühlte den Willy förmlich in sich hinein. Das tat richtig gut!!!! Ich hab`s genossen. Sie wurde immer hektischer in ihren Bewegungen.Ich musste sie ein wenig einbremsen. Dann wollte ich den Wechsel in die Doggy. Sie: "In der Doggy bist Du so schnell fertig. Wir haben doch Zeit. Ich will auch was davon haben. Ich will Dir in die Augen sehen". Also ab in die Missi. Sie legt sicht auf den Rücken, spreizt weit die Beine und zieht mich an sich. Schon ist er drinnen. Sie umklammert mich mit ihren Beinen, hält mich an den Schultern fest und fickt mit Eifer mit. Mit ihrer immer nasser werdenden Muschi drückt sie fest gegen. Es geht: Klatsch,klatsch,klatsch,klatsch,klatsch, usw. Ich fang an zu hecheln. Sie auch. Dann gibt`s kein Halten. Es ist passiert. Sie hält mich mit den Schenkeln und Beinen fest und preßt mich an sich. Langes Auszucken. Eine Wohltat. Tiefes, erschöpftes Atmen.Wir liegen beide ganz still. Nach einiger Zeit sagt sie leise: "Ich bin nicht fertig.Kannst Du nochmal?" Ich: "Eigentlich nicht". Sie: "Dann Pause machen". Ich lege mich etwas erschöpft auf den Rücken. Sie legt sich seitlich daneben, das linke Bein angewinkelt auf den Willy, den linken Arm über meine Brust, mit dem Mund liebkost sie mein Ohr, d.h. sie lutsht und beißt daran. So lagen wir da. Pause!!!!! Vorhang zu. Nach der Pause geht`s weiter!!! Der Bericht wird sonst zu lang!!! Bis dann!
Es grüßt Euch Willy2
Es bedanken sich: lindner,Zauberlümmel,Yannick,Fuchs,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,DanTheMan,Frutti,Erich1951,sch.sch,LongDong10,dude999,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
Julia - von LongDong10 - 11.05.2022, 20:39
RE: Julia - von DieterMayer - 18.05.2022, 13:24
RE: Julia - von Zungenfee - 20.08.2022, 01:00
RE: Julia - von Zungenfee - 09.10.2022, 22:13
RE: Julia - von willy2 - 19.04.2024, 19:13
RE: Julia - von dieter2001 - 20.04.2024, 08:18
RE: Julia - von willy2 - 20.04.2024, 09:54
RE: Julia - von willy2 - 24.04.2024, 18:17
RE: Julia - von dieter2001 - 24.04.2024, 18:37
RE: Julia - von snipi - 25.04.2024, 00:36
RE: Julia - von willy2 - 25.04.2024, 15:47