Mini, Griechenland, T 32 AO -Haus, 5.Stock, Zi. 51
Zitat:Original von Monsterlatte
....... sie macht sich aber immer steifer im Körper. ............ es ihr zu tief. Bevor sie sauer wird, Stellungswechsel. .......... Hohes Tempo und hartes Poppen führt in ganz kurzer Zeit zum geilen Abpumpen in das Girlie.

Vielleicht nur 10 Minuten drin gewesen. Hübsches junges Girlie. Ob sie guten Service bietet weiß ich nicht. Alles aktive ging von mir selber aus.
M.latte

@kleiner_wichser

ich habe mich selbst zitiert.

da ist einiges negative herauszulesen! Vor allem: "Alles aktive ging von mir selber aus". Wer genau guckt, der versteht, das Girlie hat von sich aus nix gemacht, hat es über sich ergehen lassen.

Ganz schlecht hab ich nicht berurteilt, weil ich wie gesagt, in kurzer Zeit doch zum Abschluß kam., weil ich halt geil genug drauf war.

Damit war der Fall O.K. Die Idee: hübsches Girlie/ schnell abschießen /entspannt/ war durchgeführt.

Der Unterschied zu deinem Bericht ist eigentlich nur, dass du halt nicht in der kurzen Zeit zum Abschluß kamst weil du abgebrochen hast (schreibst du). Mich hat sie nicht einmal geblasen, einen großen Unterschied im Ablauf bei mir und dir kann ich also nicht sehen

Trotz allem. für mich ists O.K. bei einer hübschen Maus für nur 20€ ein Schnellprogramm durchzuziehen und von der Frau nicht zu viel zu erwarten. So was würde ich mit einem ähnlich gut ausehendem jungen Girlie auch wiederholen für so wenig Geld.

und dann kann man das hier auch so berichten,vielleicht gibt es ja andere die auch mal auf Schnellschuß bei schönen Girlie stehen.

Gruss

M.latte

Nachrichten in diesem Thema
Mini, Griechenland, T 32 AO -Haus, 5.Stock, Zi. 51 - von M.latte - 21.01.2006, 12:29