19.04.2024, 22:19
Da sie schon lange auf meiner Todo-Liste stehen hatte, wollte ich es dann heute mal wieder versuchen und es hat geklappt.
Vor Ort angekommen hat mir der Anblick gefallen. Eine sexy und sympatische Frau in sehr netter Unterwäsche. OK, die 34 sind, vielleicht nicht mehr so aktuell, wie man ja auch daraus schließen kann, dass sie schon im Beitrag aus 2014 das selbe Alter hatte. Aber für eine Frau in den frühen/mittleren 40ern finde ich sie TOP. Die Bilder geben sie, meiner Meinung nach, gut wieder.
Wir einigten uns auf 30 Minuten zu 80 €. Mir wurde kleines oder großes Handtuch angeboten und nach der Waschung konnte ich noch Mundwasser aus einem kleinen Einwegbecher nutzen. Hatte daher auf Zungenküsse gehofft, hatte es aber vorher nicht angesprochen und habe auch keine bekommen.
Nach etwas Streicheln und Abgreifen im stehen setzte sich sich aufs Bett und gummierte mit dem Mund. Ich muss zugeben, das hatte ich schon gefühlvoller erlebt. Hier war zu Beginn ordentlich Unterdruck... fast schon zu viel und das Kondom wollte sich auch nicht so gut abrollen lassen. Aber sonst habe ich das Blasen und Kraulen meiner Eier sehr genossen.
Nach einer Weile wollte ich Sie dann auch mal verköstigen. Alles schmackhaft und wohlriechend... erstaunlich kleine/straffe Schamlippen. Hatte noch nie vorher darüber nachgedacht, dass mir etwas ausgeprägtere Schamlippen fehlen könnten.

In jedem Fall wurde Mia hier lauter und begann mit fordernderen Beckenbewegungen. Für meinem Geschmack eine etwas übertrieben Darbeitung, hatte ich doch kaum angefangen...
Anschließend missioniert, was auch ein schöner Anblick war. Eigentlich wollte ich mich dann auf den Rücken legen und Sie etwas aufsitzen lassen, aber da das Kondom so krumm und schief saß. meinte sie, dass sie Angst hätte das es abrutscht. Es gab etwas Handarbeit, dann habe ich nochmal etwas Doggy eingefordert, was aber wegen des sich verabschiedenden Kondoms auch nicht lang ging.
Absch(l)uß mit Handarbeit, dann Eigenhandarbeit und Eierlecken.
Etwas netter Smalltalk, Waschung und Verabschiedung. Es wurde kein Zeitdruck aufgebaut, aber nach einer knappen halben Stunde war ich wieder auf der Strasse.
Tja ... was bleibt als Eindruck? Ich bin nicht unbefriedigt gegangen und fand Mia sowohl optisch, als auch zwischenmenschlich sehr ansprechend.
Aber beim Sex hat es für mich nicht so richtig gestimmt. Es war mir ein wenig zu viel gespielt und gelobt. Und natürlich hätte ich mir nochmal mit einer neuen Gummierung mehr Stellungswechsel gewünscht.
Ich bereue den Besuch nicht ... aber ob ich wiederkomme weiß ich noch nicht so recht.