19.04.2024, 19:13
In der 4.Etage traf ich auf Julia. Hallo,Halloho! Auf Dich habe ich gewartet! Sie zog mich gleich in ihr Zimmer. Tür zu!!! "Bei mir kannst Du alles haben was Du
haben willst!" Keine weitere Verhandlung! (Die Geschäfte laufen wohl schlecht bei ihr). Sie half mir beim Auskleiden d.h. sie riß mir fast die Kleider vom Leibe.
Sie war nur mit einem halblangen Bademantel bekleidet, den sie geöffnet trug (geile Ansichten!!!!) , einfach abstreifte und übers Bett warf. Sie splitternackt,
ich hatte gerade noch die Unterhose an. Sie zog mich aufs Bett, nein es war wohl mehr ein Schubsen. Da lagen wir nun. Sie auf mir. Die hat ganz schön Gewicht!
Ich konnte mich kaum rühren. ( Die Geschäfte gingen wohl sehr schlecht). Ich fühlte mich schon als Mißbrauchsopfer, das vergewaltigt werden soll. Aber es
entwickelte sich dann doch mehr in Richtung einer extremen, einvernehmlichen Vergewohltätigung. Sie kniet sich zwischen meine Beine, zieht mir die Unterhose
aus, schmeißt diese in die Ecke, setzt sich auf mich und beginnt ein Pussysliding besonderer Art.
Ihr müßt wissen, die Frau ist mollig,hat Pfunde, besonders ihre Muschi ist groß mit einem fleischigen Empfängnishügel und mindesten einem halben Pfund
Vorfotze, das lastet alles auf meinem armen noch kleinen Willy. Sie gleitet nach vorn, wieder zurück, kreist und wühlt um den Willy herum, dass man nicht weiß
ob er drinnen ist oder ob sie ihn in der Vorfotze versteckt hat.
Es dauert nicht lange und ein steinharter Knüppel wird bespielt. Danach kommen alle mir bekannte Varianten des Liebesspiels zum Einsatz. Blasen kann sie
gut. Ficken auch, obwohl sie nicht mehr ganz so eng ist. Jedenfalls hat sie sich ganz schön abgerackert. Die Schweißperlen standen ihr auf der Stirn. Es
hat lange gedauert. Das lag an mir, denn ich war vorher bei Anna gewesen. Doch darüber ein andermal. Ich bin nicht mehr der Jüngste. Unter normalen
Umständen gehts höchstens einmal am Tag oder besser einmal die Woche. Aber sie hat alles aus mir fast rausgeprügelt!!!!
Julia ist nicht abschußorientiert. Sie ist erfolgsorientiert. Ein richtiger Profi, man merkt nicht, wann sie das Kondom überzieht. Optik? Na,ja, so Typ mollige
Mama, nette, freundliche Nutte. Sie sagt sie sei 35 Jahre alt. Ich tippe auf 40. Trotz allem, ich gebe ihr zwei bis drei Sterne. Und ich komme wieder wenn
ich mal eine Intensivbehandlung brauche. Sie macht viel!!! Bezahlt habe ich 50€ und nachträglich 50€ Schwerarbeiterzulage. Zudem hatte ich die Zeit erheblich überzogen. Telefonnummer hat sie mir auch mitgegeben. Wohl fürs wiederkommen. Heutzutage muß Frau wohl ganz schön werben, damit die Geschäfte
gut laufen.
Für heute grüßt Euch Willy2