Friends by Michelle - Denise
Ich kann ebenfalls von meinem Erstbesuch bei FbM berichten, ich bin ohne Termin aufgeschlagen und mir wurde die Tür von Denise mit einem großen Lächeln geöffnet - da hatte sie mich ehrlicherweise schon, obwohl ich eher auf etwas handfestere Figuren stehe. Sie hat mich in ein Zimmer geführt und dort wurde ich der Hausdame übergeben. Verfügbar waren Denise und Verena, und beide stellten sich nochmal vor. Da die Chemie passte, habe ich mich dann für Denise entschieden.

Gestartet sind wir mit einer gemeinsam Dusche, wobei sie sich da schon ordentlich an mir gerieben und meinen kleinen Freund in Habacht Stellung gebracht hat. Es gab fleißig Küsse und Streicheleinheiten, und ich durfte dabei Ihren schönen schlanken Körper mit echten Brüsten erforschen.

Im Zimmer ging es dann in Bauchlage mit ordentlich Öl los, gestartet von den Beinen hin zur Mitte. Nach einiger Zeit wurde dann der erotische Teil eingeläutet und es gab neben der Massage der Rückseite mit allen möglichen Korperregionen Ihrerseits fleißig Körperküsse und Knabbern an den Ohrläppchen. Nach dem Rumdrehen hat Sie sich zunächst vor mich zwischen meine Beine gekniet und meinen kleinen Freund mit ordentlich Öl bedacht, bevor Sie mich dann mit Ihren Brüsten auf der Vorderseite massiert hat. Dabei gab es auch wieder viele Körperküsse und auch Küsse auf den Mund, aber keine ZK. Sie hat sich dann irgendwann gedreht und mir ihren Prachtarsch entgegen gestreckt, so dass ich nicht lange gefragt habe, sondern Sie nach oben gezogen und danach ausgiebig geleckt habe - das hat Ihr wohl doch sehr gefallen, wie man nach einiger Zeit an den zitternden Oberschenkeln merken konnte. Ich habe dann weitergemacht und dabei mit dem Finger an Ihrem Po-Loch gespielt, in der Pose hat Sie mich dann mit der rechten Hand zum Abschuss gebracht - und zwar sehr heftig. Danach haben wir noch ein wenig gemeinsam auf dem Bett gelegen und uns unterhalten.

Ihr Deutsch ist nicht ganz so gut, Ihr Service und Ihr Wesen aber absolut spitze. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen sein, auch wenn ich eigentlich auf einen anderen Typ Frau stehen. Der Spannungsaufbau über die ganze Zeit war wirklich genial und dementsprechend heftig bin ich gekommen. Danach bin ich alleine in die Dusche und habe ich vom Öl befreit. Bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten, und das war es auch wert.
Es bedanken sich: neuermann,Lustwandel

Nachrichten in diesem Thema
Friends by Michelle - Denise - von Hal222 - 14.09.2021, 15:20
RE: Friends by Michelle - Denise - von bhoot - 16.09.2021, 15:38
RE: Friends by Michelle - Denise - von Hal222 - 17.09.2021, 13:22
RE: Friends by Michelle - Denise - von Pal - 16.09.2021, 20:05
RE: Friends by Michelle - Denise - von Hal222 - 17.09.2021, 13:23
RE: Friends by Michelle - Denise - von Hal222 - 05.10.2021, 11:53
RE: Friends by Michelle - Denise - von Pal - 05.10.2021, 12:07
RE: Friends by Michelle - Denise - von Stuart - 16.02.2024, 15:51
RE: Friends by Michelle - Denise - von BigJohn - 27.03.2024, 14:49