Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024
Im Moment; was geht ab:

Warum zickt mein brother Shisha nur so, weil ich etwas pot drin haben möchte.... 555.... denkt wohl der alte Sack macht ne Grätsche 555.... egal, er war brav und ich entspannt, nicht mehr hibbelig....

Ich überlege gerade ne Geschäftsidee: eine Shisha BJ/ST Bar....mannnnn , mein Geschäftsmodel und das als Franchisenehmer.... brother bekommt von meine Gedanken hier ne Herzinfarkt. Er und seine Familie, alle aus Nepal, rocken den Laden hier...

Hab mich (noch) nicht getraut, ob seine sis mir eine auf der Toilette blasen kann... seine Frau will mal nicht...555

Aber 2 Usbekinnen sind arrive ...mal schauen was die wollen für ne WC Session 555 ...

Hab versprochene ihr 5 Kinder auf dem WC zu machen, diese geile Sau mit Schlaubootlippen....
Es geht immer noch tiefer, habe meinen Dödel gerade nach Mekka ausgerichtet

Rrrr ...das geht ja gut ab.... die Usbekin in der Pisse auf dem WC abblasen lassen .... scheiss auf Niveau.... ob ich mir nebenher die gepimpte Shisha bringen lassen soll; das waren meine philosophischen Gedanken hierzu...

Ok, Usbekin kann jetzt die Kohle von gestern hier zahlen und ich habe habe meine Nachkommen kurzfristig in der Pussy versenkt; in doggy... mal schauen was rauskommt.....( btw. sie hatte einen dreckigen Arsch; muss das in der doggy sein? JAAAAA DIE Antwort, da passend zu Umgebung nächstes mal knall ich mir Tigerbalm unter die scheiss Nase....was ein geiler scheiss hier...555)....

Fotos???? Seid ihr verrückt ?

Wann sollte man aufhören mit dem Mist? Nie, ausser ihr könnt pissen und wixxen nicht mehr unterscheiden....jm2c

Die nächsten kommen; Usbekinnentreffen hier...

Kein Wunder dass die keine Kohle haben; verkoksen und verkniffen ja alles 555
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Pelle69,Luckystar,Jik,Hamlek,papa,summerboy,Khundiatcoke,kurti13


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Windigand - 03.03.2024, 13:14
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Peterpan667 - 27.03.2024, 10:44