Mein Pattaya 2024 Erlebnis
Tag2:
Das mit dem Schlafen muß ich noch etwas üben...

Tag2 beginnt mit einem 250B Frühstück Buffet im Hotel. Preis ist OK für mich. Werde es ab und an in Anspruch nehmen.

Dann ein kurzes Gym....

Ich hatte mich vor dem Urlaub auf TF angemeldet. Eins muss man den Mädchen lassen, Akquise können sie. Man wird quasi bombardiert. Sowohl von den 50+ mit 75kg+ als auch von den jungen zwanziger mit weniger als 50kg. Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Man kann da sehr viel Zeit verbrennen, damit.

Nach meinem Gym meldet sich Kick für heute OFF. Der geplante Deepthroat mit ihr fällt heute erst mal aus.

Ab unter die Dusche und dann eine Traditionelle Massage in der Stadt.

Gegen Nachmittag schlage ich in der Soi6 auf und ab in die Foxy Bar glaube ich. Ich treffe Patty. Sie ist Skinny. Sie sieht für Mitte zwanzig nice aus. Schöner Pfirsichhintern. Titten Cup A.

Wir verbringen einige Zeit unten und dann geht es hoch in die ST Room. Wir Duschen getrennt. Ihr Waschvorgang dauert etwas länger. Ihr alter Freund hat sich über ihren Pussy mit einem Tattoo verewigt. Der Terry er kann es nicht lassen... Wink
Sie versucht mir zu erklären das es früher ihr eigener Name war, ich sage ihr das es mir egal ist mit dem Namen.

Im BJ lässt sie sich am Kopf gut führen. Anschlag schafft sie nicht. Auch das küssen lässt sie zwar zu jedoch merkt man, dass es kein GF ist. Missio läßt sie bei hochgeklappten Beinen bis zum Anschlag zu. In Doggy kann man leicht den Hintern fingern. Vielleicht geht anal, who knows... Never Thai never know.

Es ist alles professionell, sie macht alles mit.
Aber wir werden nicht warm miteinander. Nach knapp 30min wechseln 1500B den Besitzer. Aufstand das noch Zeit ist, mache ich nicht da keine Stimmung aufkommt.

Gegen 19Uhr erst mal essen. In der Soi Buakhao bei Jollys Restaurant. Bedienung ist nett und sehr aufmerksam. Der Beef mit Hummus leider dafür etwas zäh.

Anschließend in der Soi Buakhao nichts passendes gefunden. TreeDown ist wirklich aus meiner Sicht ein abgestorbener Baum.

Somit gehe ich zurück in die Soi6 und lasse mich von der winkenden Beer bei PlayerPen Bar stoppen. Ich denke das wir locker 2-3 Stunden zusammen in der Bar waren. Die Zeit war gut.
Der englische Manager gibt mir ein Drink aus. Die Besitzer der Bars scheinen wohl junge Leute anzuwerben um mit den potenziellen Kunden in den Bars ein Art Kumpel Typ zu haben, anstatt Thai Mamasans.

Nach einer Weile löse ich sie für LT aus. Beer ist wohl 25 und hat erst mal kein Kind in der Bar. Von der Bar bis zum Hotel hat sie wohl Nachwuchs bekommen. Ihre Tochter ist jetzt acht Jahre, wie sie mir im Zimmer erzählt...

Ihr Body ist wirklich perfekt. Jedoch wenn der Make-up mal weg ist, funktioniert die Gesichtserkennung nur bedingt Megalach

Im Zimmer haben wir guten GF-Sex. Ich bin richtig hart und die Kontrolle unten bei ihr zeigt das sie nass ist. Ich merke das sie AO zulassen will, aber ich lasse mal blasen und der BJ ist gut. Dann macht sie Body Massage mit Ihre Pussy auf meinen Schwanz. Auch hier AO ist greifbar nah. Ich sattele jedoch auf und wir Ficken mit voller GF. Am Morgen danach gibt es dann ein Abschiedssex der genauso gut ist. Mal sehen ob es ein Wiedersehen gibt.
Es bedanken sich: Peterpan667,Gere6,ch12345,Uwe77,tiger1,Jik,Luckystar,kurti13,reisender123,mu-tini,guckeaussls,Spider1hb,Logmaster,Heini,papa,reding71,yogi117,Hamlek,saugeiler24j,summerboy,spider6,mygirl,Alex47,Lameth,Klark-Kent,Gambler69,SMichel,spanier,T-REX,Thai ist fanta,bernie0815,DanTheMan,Futnik3000,sandrox77

Nachrichten in diesem Thema
Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von lichtrebell - 25.03.2024, 21:50
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von lichtrebell - 27.03.2024, 05:59
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von Luckystar - 29.03.2024, 12:53
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von summerboy - 29.03.2024, 23:59
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von Marlow - 30.03.2024, 10:19
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von mojito34 - 01.04.2024, 15:23
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von Luckystar - 05.04.2024, 11:51
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von kurti13 - 06.04.2024, 11:04
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von BigC - 07.04.2024, 07:15
RE: Mein Pattaya 2024 Erlebnis - von freddy123 - 02.08.2024, 14:06