Lucy ist wieder am Start nach der Winter Pause
Haare : blond lang
Größe: ca 1,55m ohne Schuhe
Alter 60+
Brüste gute Handvoll aber ihre Nippel sind Lang weiss nicht wie ich das beschreiben sonst soll
Mir war mal nach einer gilf da Lucy schon weit über 60+ ist aber immer noch ihre Vorzüge hat bin ich zu ihr gegangen, Preis Leitung an der Tür dabei hat sie immer so komische Zungen Bewegung gemacht
für 30er das Test prog. Gebucht. Zarte Waschung des arbeitsgeräts durch sie (hat man heut zutage auch nicht mehr) aufs Bett erst mal mein körper mit küssen und streicheln auf Temperatur bringen , die Zungen küsse waren eher einem Ring Kampf gleich als zärtlich. Das blasen war/ist geil schönes Gefühl ohne Zähne ich muss auf passen nicht zukommen. Habe sie auf den Rücken gelegt und erst mal ihre wirklich blanke muschi geleckt
Geschmack und Geruchs neutral
Dann Akt, missi eingelocht fertig gemacht
Farzit: Preis Leistung top ***** ich kann nix neues mein Vorgänger hin zufügen sie ist eine kleine zärtliche Frau die nicht so genauen auf die Uhr schaut
Haare : blond lang
Größe: ca 1,55m ohne Schuhe
Alter 60+
Brüste gute Handvoll aber ihre Nippel sind Lang weiss nicht wie ich das beschreiben sonst soll
Mir war mal nach einer gilf da Lucy schon weit über 60+ ist aber immer noch ihre Vorzüge hat bin ich zu ihr gegangen, Preis Leitung an der Tür dabei hat sie immer so komische Zungen Bewegung gemacht

Geschmack und Geruchs neutral
Dann Akt, missi eingelocht fertig gemacht
Farzit: Preis Leistung top ***** ich kann nix neues mein Vorgänger hin zufügen sie ist eine kleine zärtliche Frau die nicht so genauen auf die Uhr schaut