M42 M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus
Die Optik sprach mich an. Zierlicher Teeny, knappe 1,60 m, nicht mehr als KF 34 und A-Cups. 20 Euronen, üblicher Preis für das Übliche im Haus, damit waren auch ihre Konversationsmöglichkeiten in Deutsch und Englisch erschöpft.
Ich ging drauf ein, weil der Body mir gefiel. Ich erwartete aber nicht allzu viel.
20 Lenze alt, seit 4 Wochen hier, 2 Bauchnabelpiercings und ein Arschgeweih zierten sie.
Dass ich mich wusch, wunderte sie schon mal. Als ich dann auf dem Bett war, wollte sie sofort den Conti auf den schlaffen Fio montieren.
Hier konnte ich sie noch einen Moment von abhalten und spielte mit ihren wirklich schönen Brüsten, deren Spitzen sich schön entwickelten.
Nun wollte sie aber wirklich blasen. Ob der Dauer konnte man es wirklich nur als Luftzug bezeichnen.
Also gings ans ficken in der Missio. Die Musch ist wirklich lecker anzusehen, komplett rasiert mit schönen Lippen.
Leider währte meine Freude auch hier nicht lang. Nach gefühlten drei Minuten (waren mit Sicherheit real nicht mehr) zeigte sie mir, dass sie doch noch 4 weitere deutsche Worte kann: "Zeit um, du fertig" war der bekannte Abtörner.
Ich brachte die Angelegenheit noch schnell zu Ende und während ich kam, klopfte es an der Tür. Noch während ich auszuckte, war sie auch schon dort und lieh einer Kollegin eine CD.
So Nummern braucht kein Mensch. Schade eigentlich, denn sie hatte mir wirklich gefallen.

Nachrichten in diesem Thema
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von Fiorello - 24.05.2007, 21:26
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 02.07.2007, 22:54
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 03.07.2007, 10:31
M42, 1.OG, Zimmer E, Anni, Bulgarischer Minimalismus - von oldschool - 10.08.2007, 20:26