20.03.2024, 19:44
Essen war so lala, die Sauna im Aussenbereich anscheinend seit Mitte November außer Betrieb, die im UG gut geheizt, Aufgusseimer stand bereit. Sonst zwar alles etwas in die Jahre gekommen aber sauber, der Hauptraum immer noch total verqualmt, das UG verwaist. Die Farbe der Bademäntel und Handtücher ist gewöhnungsbedürftig. Barpersonal schnell und freundlich, übriges Personal auch nett und Hilfsbereich, größere Saunahandtücher gibt es am Empfang. 90€ Eintritt halte ich für zu hoch, aber so ist das halt wenn es keine Konkurrenz gibt. Am Empfang werden 70€/30min für die Mädels genannt plus Hinweis, den Service mit diesen abzusprechen.
Es war eindeutig Käufermarkt, gegen 21:30 Uhr so ca. 40-45 Mädels und vielleicht 20-25 Kerle. Auf die angebotenen Preise hatte das keine Auswirkungen. Immer noch sehr viele ältere Frauen. Viele mit Silikon und anderen Modifikationen. Viele bezüglich Alter und KF außerhalb meines Beuteschemas. So ca. ein Dutzend Mädels kannte ich, aus dem ARTE, World, Palace, Sharks. Für mich wären vielleicht eine Handvoll in die nähere Auswahl gekommen.
Es war eindeutig Käufermarkt, gegen 21:30 Uhr so ca. 40-45 Mädels und vielleicht 20-25 Kerle. Auf die angebotenen Preise hatte das keine Auswirkungen. Immer noch sehr viele ältere Frauen. Viele mit Silikon und anderen Modifikationen. Viele bezüglich Alter und KF außerhalb meines Beuteschemas. So ca. ein Dutzend Mädels kannte ich, aus dem ARTE, World, Palace, Sharks. Für mich wären vielleicht eine Handvoll in die nähere Auswahl gekommen.