15.03.2024, 16:32
War vor ca. 1 1/2 Jahren auch mal bei ihr. Sie hat damals mit 50 für 30 min geworben. Hatte mit ihr 80 für 60 min und 2 mal Abspritzen ausgemacht, was sie so bestätigte. Dann gings los mit langweiligem Streicheln, Blasen war ok. In allen erdenklichen Stellungen habe ich sie 30 Minuten lang durchgekolbt. Wegen der fehlenden Erotik hielt ich lange durch. Dann Abschuss in Missio. Mann könnte es mit dem Ficken einer Gummipuppe vergleichen, da sie keine Regung zeigt und nichts dazu tut.
Sie riecht auch stark nach Zigarettenrauch, Vorsicht Duftfalle.
Sie steigt vom Bett und ab ans Handy.
Nach einem Weilchen forderte ich sie zur zweiten Runde auf, die sie verweigerte da es ihr zu anstrengend war. Ich sagte ihr, sie soll es dann eben mit der Hand über die Bühne bringen. Dies lehnte sie auch ab, weil sie keine Lust mehr hätte.
Meine Verärgerung gab ich deutlich zu verstehen und verlangte die 30 € zurück. Nach ein wenig hin und her brachte sie mir die 30 € für die nichtgeleisteten 30 Minuten. Dennoch war die Verabschiedung freundlich.
Sie riecht auch stark nach Zigarettenrauch, Vorsicht Duftfalle.
Sie steigt vom Bett und ab ans Handy.
Nach einem Weilchen forderte ich sie zur zweiten Runde auf, die sie verweigerte da es ihr zu anstrengend war. Ich sagte ihr, sie soll es dann eben mit der Hand über die Bühne bringen. Dies lehnte sie auch ab, weil sie keine Lust mehr hätte.
Meine Verärgerung gab ich deutlich zu verstehen und verlangte die 30 € zurück. Nach ein wenig hin und her brachte sie mir die 30 € für die nichtgeleisteten 30 Minuten. Dennoch war die Verabschiedung freundlich.