Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder auf den Weg zur Podbi gemacht.  Fahrstuhl in die oberste Etage und geklingelt.  Klack klack klack. Tür auf und eine blonde polnische sexy Ewelina grinst mich an. Da gab's kein Halten mehr. 80 Euro in den Ausschnitt gesteckt und rein in die warme Bude. Am liebsten hätte ich Sie gleich im Flur genommen.  Schnell raus aus den Klamotten und kurze Wäsche des Hauptdarstellers. Geduscht hatte ich erst kurz vorher.  Aus dem Bad kommend stand Sie da schon in erfreulicher Erwartung. Hab nicht lange gezögert und ihre geilen Brüste mit Händen und Zunge ordentlich bearbeitet.  Das war schon sehr geil. Der Kleine war auch schon entsprechend Groß.  Sie tauchte dann irgendwann nach unten und kümmerte sich ausgiebig um den frechen Lümmel.  Deep Throat vom Feinsten. Hab Sie dann nach oben gezogen und so umgedreht, dass ich Ewelina von hinten im Stehen ordentlich die Rosette lecken konnte.  Der Anus wurde dabei auch nicht vergessen.  Sie wurde Nass wie ein Kieslaster uns squirte das ein oder andere mal. Sie wollte dann aufs Bett. Ich aber nicht. So geladen musste ich Sie von hinten im Stehen nehmen." Langsam langsam so groß nur ". LOL. Kurz langsam gemacht, bis das Ding richtig saß und dann aber ordentlich hinein damit. Bin dann auch schon bald heftig gekommen. Kurze Smalltalk und ab in die Kälte. Na dann bis zur KW14 meine liebe polnische Stute  Winke
Es bedanken sich: Erich1951,memphis,Zauberlümmel,Frutti,sch.sch,toomm,Heini,Freddy k,donpepe1,dude999,BFA30,Palme,dumboshg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Komparator - 11.03.2024, 16:06
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33