10.03.2024, 17:39
Bin auch noch einen Bericht von November schuldig. Sie ist mir auf Ladies.de direkt aufgefallen mit ihrer süßen und gleichzeitig feurige Art. Die Kontaktaufnahme ging relativ schnell. Kann sein dass es über jmd anderes läuft. Wollte sie direkt zum Kennenlernen erstmal für ne halbe Stunde besuchen. 80 Euro waren vereinbart. Sie spricht wie schon erwähnt leider nur spanisch. Mit meinen gebrochen Grundkenntnisse konnte man sich aber schon ausreichend verständigen. Vor Ort und in natura ist sie wie auf den Anzeigenildern sehr hübsch. Sie hatte etwas zu viel makeup drauf aber war trotzdem ok. Zungenküsse waren zum Glück inklusive und haben zu Beginn direkt intensiv ausgetauscht. Das blasen könnte besser und tiefer sein war aber trotzdem in Ordnung mit ihren zungenspielchen. Beim eigentlichen Akt geht sie auch sehr gut mit und heizt einen direkt an. Nach ein paar Stellungen konnte ich es nicht mehr aushalten und musste abschießen. War mit dem Treffen rundum zufrieden und würde sie gerne nochmal besuchen. Da sie wie ich gesehen habe ihren Aufenthaltsort relativ häufig wechselt ist es wohl schwer sie häufiger zu besuchen.