TS YADA - einfach nur schlecht! (vorher: HH)
War dann auch mal da! Gar nicht so schlecht das Ganze. Termin über WA. Fotos authentisch, aber schon älter, logisch. Thai. Am Anfang hieß es noch 150 € für 30 Minuten. Sie merkte aber schnell, dass ich die ortsüblichen Preise kannte, also runter auf 120 €, dann 100 €, ohne zu meckern. Geht doch! Ich wollte eine BTB-Massage mit ein bisschen mehr. Die Massage mit Öl war hocherotisch, ich spürte ihr schnell hart werdendes Teil an meinen Arschbacken. Ihre Brust ist fast natürlich. Sie wollte in mich eindringen, was ihr aber nicht gelang, da ich nicht so sehr auf solche Spielchen aus bin. Überall anfassen und Lecken erlaubt, Blasen bei ihr ausdrücklich erwünscht, auch mit Deep Throat. Ihr Mittelteil ist leicht nach vorne gekrümmt, stört aber überhaupt nicht. Knackarsch. In der 69er Stellung war es dann auch schon um mich geschehen. Ich glaube Sie kam auch ein bisschen, zumindest schmeckte ich etwas salziges auf der Zunge. Die Dusche danach nahmen wir gemeinsam, auch hier noch ein paar Neckereien. Von Hektik ung Rumgezicke keine Spur. Kann sein, dass sie Samstag am frühen Nachmittag keinen Kundenstress hatte. Entgegen einigen Berichten in diesem Thread kann ich Madame aber empfehlen. Leider ist sie morgen schon wieder ab - nach Stuttgart.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: TS YADA - einfach nur schlecht! - von loewe - 09.12.2016, 21:15
RE: TS YADA - einfach nur schlecht! (vorher: HH) - von Excalibur - 09.03.2024, 17:58