BG1 BG1 Chantal Zi 104
Nach längerer Zeit Payssx-Abstinenz landete ich durch Zufall in der BG und besonders bei Chantal in der BG1

Nach einem Termin in der Innenstadt abends manövriert mich mein Navy auf dem Rückweg in die Nähe der Konstabler Wache
Mir fiel ein das es dort doch damals ein paar ganz spezielle Häuser gab, warum mal nicht unverbindlich einen Besuch abstatten 
Bargeld hatte ich genug dabei 

Also, gesagt getan
Parkplatz gesucht und los gings
Erst durch die BG 29,die mir nicht so gut gefiel, danach durch die 27 die schon besser war

Irgendwie war es schon was besonderes, der Geruch, die Musik aus den Zimmern und der Anblick der hslbnackten Damen in der Tür und auf dem Zimmer
Lange ist es her

Eigentlich war ich schon gedanklich am gehen aber die BG1 wollte ich noch mal durchschlendern
Schon im EG was interessantes gefunden aber dann sah ich Chantal 
Halbnackt durchs Zimmer tanzen mit einem Lächeln im Gesicht, da war es um mich geschehen

30 für BFA, also ging es ins Zimmer
Auch bei mir wurde erst äußerst freundlich, aber irgendwie witzig ihr Serviceupgrade für 50€ beworben
Viel mehr Zeit, alles entspannt usw. 

Vielleicht weil ich etwas spanisch spreche und wir uns gefühlt sympathisch waren begannen wir ein nettes Gespräch was dann überging in gemeinsames Tanzen zu ihrer Reaggeton-Musik
Irgendwie witzig, nackt mit so einer hübschen Braut zu tanzen
Also, alles egal
Hirn hat ausgesetzt und ich ihr 100 für eine schöne Stunde gegeben was ich im Nachhinein nicht bereut habe

Während  dem Tanzen gemeinsames kennenlernen unserer Körper durch abtasten
Sie ging auf die Knie und gekonnt mit dem Mund aufgummiert und geblasen
Aufs Bett in die 69, danach gings zum GV

Erst Missio, dann Doggy und der Abschluss dann wieder in der Mission, dabei sogar einige Küsse auf dem Mund bekommen

Nach der Reinigung nebeneinander gelegen und kurz um alltägliches unterhalten, dabei immer wieder berührt was zu einer gegenseitigen Massage hinaus lief

Die Uhr hatten wir gar nicht auf den Schirm so das wir erst nach knapp 75 Minuten uns wieder anzogen

Gab ihr noch einen kleinen Tipp und ging lächelnd zum Auto zurück 

Werde sie definitiv demnächst wieder besuchen 
Obwohl ich eigentlich nicht mehr in Kaufhäuser wollte
Sie ist es aber wert, finde ich
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,ooooo,michelinho60,Cyper,Knecht_Rupprecht,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
BG1 Chantal Zi 104 - von ooooo - 13.07.2023, 21:00
RE: BG1 Chantal Zi 104 - von Cronauer69 - 20.08.2023, 07:13
RE: BG1 Chantal Zi 104 - von Treppenguy - 18.02.2024, 02:38
RE: BG1 Chantal Zi 104 - von paddington - 03.03.2024, 18:47
RE: BG1 Chantal Zi 104 - von ooooo - 29.05.2025, 20:58