03.03.2024, 10:28
Hallo Stecher Gemeinde bin neu hier und interessiert eure Beiträge über Marena gelesen? bin also hin in die RW6 Samstag 14 Uhr sie kam gerade das Treppenhaus hoch um zu arbeiten also noch in ihren privaten Klamotten, ich gleich hinterher ins Zimmer Tür zu und das wesentliche geklärt, 50 Euro halbe Stunde muss sagen ich war ne gute Stunde bei ihr? habe uns gegenseitig langsam ausgezogen mit intensiven Zungenküsse, man echt geil dann ins Bad haben uns beide auch gegenseitig frisch gemacht,dann im Zimmer zusammen erstmal eine geraucht dabei küsse und streichen, der sex war Echtheit, Marena hatte überhaupt kein Interesse an meinem Schwanz bearbeitet lieber meine Brust piercing? ich leckte sie ohne Ende denke sie kam 2bis3 mal sollte lecken lecken lecken das tat ihr wohl gut, der sex danach auch absolut Hammer und Zungenküsse so Geil....sie ist dann ins Bad hat meinen Peter gesäubert und sich mit der Dusche untenrum gesäubert, haben dann noch zusammen eine geraucht habe dabei ihre Telefonnummer bekommen, solle mich melden.. in 3 Wochen fährt sie nach Bulgarien kommt dann wieder