03.03.2024, 10:18
Ich kann mich dem positiven Bericht zu Esma nicht anschließen. Vielleicht hat sie eine Schwäche für Piraten, die das Abenteuer aus allen Poren schwitzen? Oder vielleicht wirkte ich armer Müller ein wenig zu "deutsch", als ich von 200€ auf 150€/1h runter handelte, während der Pirat dies aus seiner üppigen Schatzkiste schon für 45 Minuten zu geben bereit war?
Jedenfalls war "haide" (ein Wort, das sie oft nutzte) eine treffende Beschreibung für mein Zimmer mit ihr: Haide blasen, haide Lippenbussis, haide ficken, haide werde hart. Also schnell, schnell, schnell. Da hiermit die Stimmung für mich im Keller war, brach ich nach etwa 15 Minuten ab. Das alles ist nichts für verwöhnte und geizige Stamm-Müllers. Schaden: 100€
Jedenfalls war "haide" (ein Wort, das sie oft nutzte) eine treffende Beschreibung für mein Zimmer mit ihr: Haide blasen, haide Lippenbussis, haide ficken, haide werde hart. Also schnell, schnell, schnell. Da hiermit die Stimmung für mich im Keller war, brach ich nach etwa 15 Minuten ab. Das alles ist nichts für verwöhnte und geizige Stamm-Müllers. Schaden: 100€