Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
Hallo,

nach Renu bin ich dann zu Shada gefahren, die rein optisch auch meine Kragenweite ist: zierlich, schlank, knackig, schöner Busen.
Ich hatte Glück und sie öffnete mir nur mit dem Handtuch bekleidet, war alleine anwesend. Alles abgecheckt und zum Kennen lernen den Service für 50 gebucht. Sie machte sich im Bad noch frisch, auf Nachfrage durfte ich dies dann auch und erwartete mich dann nackt auf dem Bett. Ein toller Anblick, allerdings waren die trotz mehrfachen Nachfragens als natur angepriesenen Brüste nicht natur, wie schnell festzustellen war. Allerdings sind sie wirklich gut gemacht. Es gab ein paar Streicheleinheiten und auch Küsschen mit leichter Zungenspitze, ehe sie ziemlich bald den Conti aufzog, was auf dem einsatzbereiten Klein-Fritzi kein Problem war. Zum Blasen drehte sie sich dann um und zeigte mir dann, als meine Hand dorthin wanderte, auch ihre rasierte Möse her, die sie noch schnell mit Öl einrieb. Also das Blasen war nicht schlecht, aber dass es jetzt so toll war kann ich auch nicht sagen. Ich war sowieso ziemlich spitz, da musste sie eigentlich nicht viel tun. Für sie war dann anscheinend klar, dass in der Missio gefickt wurde, jedenfalls legte sie sich gleich so hin. Schön die Beine auseinander und hoch, es ließ sich wunderbar tief in die enge Möse eindringen und stoßen. Allerdings drehte sie häufig den Kopf zur Seite, mit küssen war da dann nichts. Als ich dann langsamer machen musste, meinte sie, dass ich fertig wäre. Als ich verneinte, murrte sie aber nicht. Ich habe dann weitergemacht und natürlich zum Absch(l)uss doggy haben wollen. Es kam nochmals etwas Öl zum Einsatz und sie streckte mir den kleinen geilen festen Arsch gut her. Sie hielt gut gegen und das Ganze ließ sich auch gut im Spiegel beobachten, was wir beide auch taten, sie wohl eher prüfend, wie es schien. An ihr Poloch konnte ich auch ohne Einwand fassen. Dann habe ich schön von hinten alles ins Conti geschossen. Als sie merkte, dass es soweit war, stöhnte sie auch heftig mit. Sie entfernte dann noch den Conti, ehe wir beide ins Bad gingen und uns getrennt säuberten. Es gab noch netten Smalltalk. Beim Abschied schmiegte sie sich an mich und säuselte, dass sie auch ohne Conti blasen würde und auf meine Frage, dass sie auch anal macht. Dann wurde ich mit spitzem Küsschen verabschiedet.
FAZIT: nett, aber für mich sehr profimäßig, kam eigentlich kein GFS-Feeling auf, toller Body, alles eingehalten, Preis/Leistung o.k., Zeit wohl nicht überzogen, hatte ob der Lobeshymnen hier vielleicht etwas zuviel erwartet. Keine Ahnung, ob ich sie wieder besuchen werde. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Thais habe, werde ich erst mal noch andere Girls versuchen zu testen.

Gruß Fritzi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
Shada, Bessunger Str., DA (zuvor LU + BHV-FFM, T27, 3.OG, Zi.37) - von Fritzi - 21.05.2006, 15:27
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16