Shanghai Teil I
Dienstag 22. Mai / BATS im Shangri-La
Der Dienstag war recht ernüchternd. Auf Massage hatte ich keine Lust, also so gegen 23:00 ins BATS, die Hotelbar hier im Shangri-La. Das Angebot war mehr als dürftig. Eine Handvoll Chinesinnen bei denen nicht wirklich die Lust auf mehr aufkam. Eine die meinen Ansprüchen entsprach kam auch nach recht kurzer Zeit zu mir, war dann aber so aufdringlich, dass es schon fast unangenehm war. Also Dienstag = Ruhetag. Habe meine 3 Coronas getrunken, mich nett mit Nick dem Manager der Bar unterhalten und bin dann aufs Zimmer

Mittwoch 23.Mai / RITS Sauna Bar / BATS
Letzter Arbeitstag hier und dann schon traditionell gegen Abend in o.g Saune zum Dinner und zur Massage. Wer mal in Shanghai ist, sollte unbedingt hierhin. Eins vorweg, außer einer normalen Massage läuft hier nichts. Die Massage ist aber so gut und das über 2 Stunden für umgerechnet 40 Euro, dass es eigentlich ein Muss ist hier hin zu gehen. Gegen 23:00 bin ich dann ins Hotel und wolte am letzten Abend doch noch einmal ins BATS. Siehe da, das Publikum war doch schon bedeutend besser als am Abend zuvor. Habe dann schnell zwei Frauen ausgemacht die ganz offensichtlich nicht zum tanzen hier waren. Mein Eindruck einer russischen Herkunft sollte sich hinterher bestätigen. Die eine hatte kurze blonde Haare, bei der die letzte Färbung aber schon länger zurücklag, so dass der schwarze Haaransatz schon wieder gut sichtbar war. Auch sonst war sie nicht unbedingt mein Fall. Die andere dagegen war schon fast perfekt. Schulterlange schwarze Haare, ein süßes Gesicht und eine super Figur.

Zu meinem Entsetzten gesellte sich plötzlich jemand zu den beiden und lud sie zu einem Drink ein. Zum Glück hatte ich mittlerweile heftigen Augenkontak mit meiner Auserwählten und der Typ machte sich recht schnell mit der anderen auf den Weg. Also, kurzer Wink und schon stand Alissa neben mir. Herkunft: Novosibirsk. Nach kurzem Gespräch ergab sich, dass sie 1500 RMB wollte. OK dachte ich, letzte Nacht hier und außerdem gefiel sie mir. Wir aufs Zimmer und dort wurde erst einamal vereinbart das der Preis für die ganze Nacht ist. Hatte sie auch nichts gegen und ich glaube sie ist von vornherein davon ausgegangen. Wir haben dann ziemlich lange gequatscht, bevor sie dann anfing mir auf dem Sofa die Hose aufzuknöpfen. Fein hat sie das gemacht, schöne langsame Bewegungen mit genau dem richtigen Saugeinsatz. Ziemlich schnell waren wir beide Nackt und sind ins Bett. Habe mich dann mit meinem Kopf zwischen ihre Beine begeben und ausgiebig ihre frisch Rasierte Spalte geleckt. Habe dabei meinen Daumen zur Hilfe genommen und das machte ihr offensichtlich Spass. Haben dann intensivst Zugenküssse ausgetauscht und kurze Zeit später war mein voller Erwartung wartender Freund auch schon im Kondom verpackt. Es war Klasse mit ihr. Missionarsstellung mit ruhigen sanften Bewegung, mal seitlich, dann ich wieder oben und das Ganze für eine ziemlich lange Zeit. Danach ist sie nach oben und hat alles gegeben. Ich mag es, wenn die Frauen nicht so hopsen als säßen sie auf einem Hüpfball, sondern mehr wenn sie im schönen Rythmus rutschen. Sie erfüllte diese meine Vorliebe perfekt.

Dann habe ich sie von hinten genommen und dabei kam mir die Idee wie es wohl wäre sie am Panoramafenster zu nehmen um dabei den Sonnenaufgang zu sehen. Nachdem ich ihr versichert habe, dass man von draußen nicht ins Zimmer sehen kann war sie einverstanden. (Natürlich kann man ins Zimmer sehen, aber ich wollte es und deshalb musste ich zu dieser Notlüge greifen. Außerdem waren wir im 23. Stock)

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber es war ein Erlebniss. Sie mit ihren Händen am Fenster ich dahinter mit schönen Stößen und über der Pu-Shi Seite von Shanghai ging die Sonne auf. Hatte was für sich.

Wir sind dann zurück ins Bett und haben diesen schönen Sex in der Missionarsstelllung beendet. Es war mitlerweile 5:30 und da ich um 12:00 zum Flughafen mußte war an Schlaf nicht mehr zu denken. Also Frühstück geordert und noch schön miteinander geredet. Danach sind wir zusamme unter die Dusche, wo aber außer ein wenig fummeln nichts mehr ablief.

So, das war meine Shanghai Reise im Juni 2007. Im August bin ich wieder hier. Sitze jetzt in der Dragonair Lounge und warte auf meinen Flug nach Hong Kong. Habe für Mitternacht Carolina (Kolumbianerin) zu meinem Hotel bestellt. Bericht wird dann folgen.

Nachrichten in diesem Thema
Shanghai Teil I - von oliver_0205 - 22.05.2007, 12:49
RE: Shanghai Teil I - von aber-hallo-99 - 24.06.2011, 09:31
RE: Shanghai Teil I - von hotrocker - 24.07.2011, 19:21
Shanghai Teil I - von blasmir - 22.05.2007, 13:34
Shanghai Teil I - von oliver_0205 - 22.05.2007, 15:16
Shanghai Teil I - von blasmir - 22.05.2007, 16:12
Shanghai Teil I - von oliver_0205 - 24.05.2007, 07:11
Shanghai Teil I - von ORAL69696 - 24.05.2007, 07:50
Shanghai Teil I - von Sarado - 24.05.2007, 17:33
Shanghai Teil I - von blasmir - 01.06.2007, 10:22
RE: Shanghai Teil I - von aber-hallo-99 - 15.12.2011, 10:46