Als mir Alice die Tür öffnete, bin ich zunächst mal erschrocken. Sie ist total dürr; die Beckenknochen kommen durch und die Rippen sind zu sehen. Das Gesicht jedoch ist hübsch. Alice kann sehr gut deutsch. Ich schätze sie auf Mitte 20.
Übergab 120.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK und einem weiteren Extra.
Zunächst griff ich ihren Arsch ab, der komplett in eine Hand passt. Titten sind fast keine da.
Deshalb legte ich mich hin und forderte meine ZK ein. Die waren richtig gut und schmeckten. Währenddessen fummelte Alice an meinem Gerät rum, was dann auch ordnungsgemäß Haltung annahm. Das Blasen war nass und gefühlvoll. Es gefiel mir, wie ihr Speichel am Schaft runterlief. Unterbrach auch mal den Blowjob mit ZK und dann wurde die letzte Blasrunde eingeläutet.
Beim Reinstecken stellte sich sofort ein angenehmes Gefühl ein. Das Loch war gut geschmiert und schön glitschig. Während des Fickens wurden auch schön die Eier gestreichelt. Hab ich so nur selten erlebt. Das einzig negative war, dass sie stets darauf achtete, dass der Schwanz nicht so tief einfährt. Trotzdem war der Fick gut und endete mit einem satten Abgang. Alice erkundigte sich, ob alles in Ordnung war.
Am Schluss wurde ich noch ein wenig massiert. Ich empfand Alice auch als sehr nett.
Hätte sie jetzt ein Kilo mehr auf den Rippen, wärs eine Super-Nummer gewesen. Der Sex und die ZK waren top.