Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim
So, ich war am Dienstag, den 22. dort gewesen. Von ca 16 Uhr bis 22 Uhr. Die Dreibeiner waren am Anfang in der Unterzahl mit 7 zu 4, was sich im laufe der Zeit aber sehr veränderte. Am auffallensten war die Fraktionenbildung, 4 Polinnen, zwei spanischsprechende.

Eine davon: "die junge, süße Loren aus Venezuela ist 19 Jahre alt und besorgt es dir gerne FO und auch küssen liebt sie sehr" (Text aus deren Galerie)
Sie ist ungefähr 1,65, hat paar Pfunde an den Schenkeln und dem Bauch zuviel, hält sich aber in Grenzen.
Loren war die erste die sich neben mich setzte, zwei Worte gewechselt und ab aufs Zimmer. Küssen war nicht, in den Mund hat sie ihn erst recht nicht genommen und lecken.. Gott bewahre...
Beim Ficken lag sie schlaf wie ein Sack Federn und sah immer wieder auf die Uhr... nunja bin ich halt abgestiegen und unter die Dusche gelaufen...

Ich hab mir dann erstmal den Rest des Clubs angeschaut, an der Bar hab ich dann Claudia angesprochen, sie ist 24 aus Polen "verwöhnt dich gerne mit heißen Zungenküssen und einem intensiven Blaskonzert natur". Das zweite kann ich bestätigen und auch die 69er machte sie mit, wurde auch angenehm nass dabei. Sie ist mit den Schuhen so um die 1,80 und auch kein Hungerhaken, so gefällt es mir. Bei sehr schlanken / unterernährten Girls hab ich immer Angst was kaputt zu machen (wiegt immerhin 115KG).
Ich lass sie etwas reiten, dann Doggy und Missio mit Abschuss diesmal ^^ Nach dem Duschen an der Bar ein Glas Wasser geholt, ist doch das beste bei der Hitze. (wenn an dann noch 50km zu fahren hat)

Die vier Polinnen sitzen zusammen und unterhalten sich in ihrer Heimatsprache, schon faszinierend wie sich das anhört, wie Spatzengezwitscher. Ein kurzer Gang zum Buffet: ein paar Kaffestücke, Brötchen, Käse, Wurst und Nutella etc. Das Kino lief nicht, die Sauna war aus, war heiss genug heute. Selbst das Satelittenfernsehen (es lief NRJ Hits, aus Frankreich) hatte als Aussetzer. Zurück im Wohnzimmer, waren nur noch zwei Polinnen beisammen und ich setz mich zu ihnen.
Nach einigem kommen und gehen setzt sich jemand aus Saarbrücken zu uns, mit dem ich mich gut unterhalten konnte, er gab mir auch den Tip, wenn ich wohin fliegen will mit der Air France sollte ich Strasbourgh als Startflughafen nehmen, weil das als Inlandsflug zählt und somit sehr viel günstiger als FFM oder Stuttgart.

Aber zurück zum eigentlichen, Jessika wähle ich als nächstes, sie ist 23, Polin, 1,70-75 groß und gertenschlank. "...Schnelle saugende Lippen berühren dich bei einem Blaskonzert ohne Gummi. Jessika ist süß und geil und steht auf dauerlecken ..." FO machte sie ohne Handeinsatz und Zähne und ohne zu saugen... Geleckt wollte sie nicht werden, küssen war auch nicht. Auch hier reiten, Doggy und Missio, Blick zur Uhr "du wirst bald zu ende kommen müssen" nunja, bin keiner von der schnellen Truppe, also bis ihrem "Sorry" weiter gerammelt und dann duschen gegangen.

Wieder ein kleiner Gang zum Buffet, es sind kalte Frikadellen und ein Warmhaltebehälter mit Wiener. Das Kino läuft inzwischen ein Filmchen, ob sich der wiederholt hab ich nicht drauf geachtet. Ich unterhalt mich ein wenig mit Sandra darüber das es in diesem Zimmerchen angenehmer ist und es bald ein Gewitter geben wird. Hinter mir ein Gespräch der Hausdame mit einem englischsprechenden Mann, sie kann es kaum. Irgendwie kommts dann das ich den Dolmetscher mache ^^

Wenig später ging ich dann mit Sandra aufs Zimmer, (sie steht nicht auf der Homepage) schätzungsweise 20-25 Jahre alt, ca.1,75 groß, schlank mit kleinen Pölsterchen aus Frankfurt. Lecken ist bei ihr auch nicht "hab mich geschnitten ganz vorne, sollte kein Wasser dran". FO, Doggy, Missio, Koitusinterruptus (wir hatten das Fenster geöffnet und das Gewitter startete mit Regen gleich auf die Steckdose darunter) noch ein wenig Missio...

Nunja, ich hätte gerne noch Lisa, die 26jährige Costa Ricanerin, Schokobraun und den ganzen Abend gutgelaunt, aber 22Uhr muß Schluss sein, die Arbeit wartet wieder morgen.

Sonstiges:
Die Beschallung war störend, Lautsprecher in jedem Raum. Stimmung kam fast nicht auf, die Dreibeiner blieben meist für sich. Das Buffet war klein, wurde aber immer wieder nachgefüllt. Umkleide und Dusche sauber, die Handtücher wurden immer wieder gewaschen und bereitgelegt. Die Mädchen saßen öfters beisammen. Der Service war nicht überragend.

Wiederholgefahr: 20% (ich werds wirklich nötig haben müssen, sollte ich wieder dort hingehen wollen)

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von Dachkater - 23.05.2007, 21:17