16.02.2024, 08:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2024, 08:29 von Ausdauerniete.)
Danke für deine Mitteilung über die Erfahrungen dort. Ich war da bis vor einem Jahr öfter und ich stimme dir zumindest zu, dass die Damen alle etwas kräftiger waren als auf den Bildern, der Bericht über die Hanna auf den du verweist ist ja auch unter anderem von mir, da war in der Tat eine größere Diskrepanz von Bild zur Realität (allerdings war der Service gut).
Und ich stimme auch zu, Nora, Alexa waren alle kräftiger als vorher gedacht.
Aber die Damen als "adipös" zu bezeichnen ist dann doch etwas hart
Was mir überhaupt nicht gefällt ist deine Schilderung, dass die Hausdame nun vorab abkassiert. Das gab es bei mir nie, ich habe immer erst im Zimmer mit der Dame nach Absprache der Extras bezahlt und dann haben die das Geld weg gebracht. Das gefällt mir überhaupt nicht wenn die das geändert haben. Vorab "blind" zu zahlen ist ein No Go.
Und ich stimme auch zu, Nora, Alexa waren alle kräftiger als vorher gedacht.
Aber die Damen als "adipös" zu bezeichnen ist dann doch etwas hart
Was mir überhaupt nicht gefällt ist deine Schilderung, dass die Hausdame nun vorab abkassiert. Das gab es bei mir nie, ich habe immer erst im Zimmer mit der Dame nach Absprache der Extras bezahlt und dann haben die das Geld weg gebracht. Das gefällt mir überhaupt nicht wenn die das geändert haben. Vorab "blind" zu zahlen ist ein No Go.